Autor Thema: Gurrmääähh  (Gelesen 3956 mal)

Offline Agentur schöner Renault

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Alles für den Dackel, alles für den Club.
    • Agentur schöner Renault
Gurrmääähh
« am: September 22, 2011, 22:54:32 Nachmittag »
Liebe Renaultfreunde™,

nein es geht nicht um Tauben und Schafe sondern um heiße Schnecken. Nein nicht das was ihr wieder denkt sondern um die feine französische Lebensart.

Wir haben für euch im Netz gestöbert. Denn wir sind der Meinung, zum echten Renault-Fahrer gehört nicht nur ein Renault sondern auch die französische Lebensart. Das französische Bett (französisch im Bett ;-)), das Deo auch Baguette genannt sowie Frösche und Schnecken. Und da sind wir wieder bei unserem Thema. Wir haben ein Tuningrezept für Euren Magen:

Zitat
Zubereitung für Schnecken nach französischer Art

Kräuterbutter: Die Butter rührt man schaumig und mischt dann den feingeschnittenen, mit Salz zu einem feinen Brei verstrichenen Knoblauch unter die feingemahlenen Zwiebeln, Muskatnuss und Pfeffer.

Die leeren Schneckenhäuschen heiß ausspülen, gut abtropfen lassen, in jedes eine Schnecke geben und die Häuschen bis zum Rand mit Kräuterbutter füllen.

Die gefüllten Schneckenhäuschen dann in eine Schneckenpfanne setzen und in gut vorgeheiztem Backofen erhitzen, bis die Butter brutzelt. Hat man keine Schneckenpfanne, so kann man den Boden eines Bleches oder einer Pfanne mit grobem Kochsalz bestreuen und die Schneckenhäuschen auf das Blech setzen. Das Kochsalz verhindert das Umfallen der Häuschen und somit das Auslaufen der Kräuterbutter.

Wem das zu schwer für den Anfang ist, für den haben wir ein vereinfachtes Gourmet-Rezept:


Schneckenschaschlik Thüringer Art

Einfach nuffstecke, ablecke, fertsch.

MfG, AsR

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Gurrmääähh
« Antwort #1 am: September 22, 2011, 23:40:11 Nachmittag »
Also, ich weiss nicht, was für ein Auto Du fährst, aber mit Schnecken sind wir nicht zu vergleichen, ausser Du beweist das Gegenteil.

Tuningrezept, na ich weiss nicht, glaube kaum, dass das einer von uns isst, ausser er ist Hartz 4 angehaucht und hat wirklich keine andere Wahl.



Gruss René

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 247
Re: Gurrmääähh
« Antwort #2 am: September 23, 2011, 00:27:10 Vormittag »
Die Panoramio-Typen sind eigentlich locker, aber dieser Typ ist mehr als gut drauf.
Hey rauchst Du Stoff?
Kennst Du auch echt Thüringer Klöße?
Lass es sein!


« Letzte Änderung: September 23, 2011, 07:51:43 Vormittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Gurrmääähh
« Antwort #3 am: September 23, 2011, 08:13:04 Vormittag »
Ich frag mich nur , was die Motivation ist , uns so was mitzuteilen  ???
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
  • in Bearbeitung..........
Re: Gurrmääähh
« Antwort #4 am: September 23, 2011, 08:57:12 Vormittag »
Denke mal das Thema kann gelöscht werden...
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.