Autor Thema: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2  (Gelesen 14826 mal)

Offline forever-cool

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • R5 Turbo 2 über 20 Jahre !
Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« am: Oktober 08, 2011, 14:22:21 Nachmittag »
Hallo,

ich suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2 Bj. 1985.

4x oder besser gleich 8x Champion BN2 Zündkerze. (Hab ich schon)

10x Kupfer Dichtring für die Ölablassschraube (VDO Ölthemperaturgeber M16x1.50)

2x Neue Heckklappendämpfer: original Renault Nummer 7700758674 (Hab ich schon)

2x Plastik Klammer, wo die zwei Zapfen (links + echts) von der Hutablage einrasten.

1x Neues Cevennes Hitzeschutzblech.

P.S. Wer was zum abgeben hat, kann mich gerne unter: forever-cool@freenet.de kontaktieren  ;D

Gruß

Gerdi

« Letzte Änderung: November 03, 2011, 20:41:33 Nachmittag von forever-cool »
Immer cool bleiben !

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2011, 16:05:31 Nachmittag »
Hallo Gerdi,
laut meinem Informationstand sind die klammer für die Hutablage nirgends mehr lieferbar. Ob jemand soviele übrig hat und dir welche abgibt weiss ich nicht.
Die Planungen für eine Nachfertigung der klammern läuft aber. Sobald sie lieferbar sind melde ich mich.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2011, 19:39:53 Nachmittag »
Hi Gerdi,

Cevennes Bleche lasse ich gerade wieder welche machen. Falls du auch ein willst, gib Bescheid.

Wenn ich mir deinen Krümmer so anschaue, bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da ein Blech mit originalen Cevennes Maßen drüberpasst. Wie sah denn das alte aus?

Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2011, 20:03:13 Nachmittag »
Hallo Gerdi,
laut meinem Informationstand sind die klammer für die Hutablage nirgends mehr lieferbar. Ob jemand soviele übrig hat und dir welche abgibt weiss ich nicht.
Die Planungen für eine Nachfertigung der klammern läuft aber. Sobald sie lieferbar sind melde ich mich.

Gruss Timmy

Du weißt ich suche auch 2 Klammern für die Hutablage, gell  :'( :'( :'( :'(
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline forever-cool

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • R5 Turbo 2 über 20 Jahre !
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2011, 20:56:01 Nachmittag »
An Timmy, mir würde auch eine Klammer für die Hutablage reichen, die andere ist noch OK  :-*

An godsey, Du, das ist ein V2A Fächer + ESD vom Stephan Most, den hab ich schon ca. 10 Jahre, wer der Hersteller ist weiß ich leider nicht...aber ich kann Dir ein paar genauere > Fotos + die Maße senden !

Ich bin immer ohne ein Abdeckblech gefahren, ich wollte das originale (das ich noch habe) nicht zamschneiden.

Was kostet das Cevennes Blech überhaupt ?

Wir können auch mal telefonieren ?

Gruß

Gerdi

« Letzte Änderung: Oktober 09, 2011, 14:58:22 Nachmittag von forever-cool »
Immer cool bleiben !

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #5 am: Oktober 08, 2011, 21:02:20 Nachmittag »
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline forever-cool

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • R5 Turbo 2 über 20 Jahre !
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #6 am: Oktober 08, 2011, 21:09:54 Nachmittag »
Hallo Gerdi

NGK Kerzen kann ich anbieten !  Stück 2,50

weitere Infos unter :
http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,243.msg1039.html#msg1039
und
http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,2092.msg19188.html#msg19188

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

danke für das Angebot !

Ich hätte aber lieber wieder die Champion BN2

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #7 am: Oktober 08, 2011, 21:25:09 Nachmittag »
Hallo Gerdicker 

Ich hatte die heute Nachmittag eine mail gesendet....aber hab jetzt bemerkt das die zurück gekommen ist!!! Stimmt deine Adresse??

Kannst von mir 8 Stück haben, habe die 2€ Stück gezahlt, wenn du willst bitte melden beim lieben Tunaps; Werde die dann bei Gelegenheit aus Deutschland versenden weil von Frankreich aus ist da noch Locker so viel porto wie Material drauf..

Gegen den 20 Oktober wurde ich das dann versenden .. ;) ;) ;)

@ Tunaps

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #8 am: Oktober 08, 2011, 21:28:39 Nachmittag »
Viel zu wenig Zeit...

Offline forever-cool

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • R5 Turbo 2 über 20 Jahre !
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #9 am: Oktober 08, 2011, 21:49:31 Nachmittag »
Hallo Gerdicker 

Ich hatte die heute Nachmittag eine mail gesendet....aber hab jetzt bemerkt das die zurück gekommen ist!!! Stimmt deine Adresse??

Kannst von mir 8 Stück haben, habe die 2€ Stück gezahlt, wenn du willst bitte melden beim lieben Tunaps; Werde die dann bei Gelegenheit aus Deutschland versenden weil von Frankreich aus ist da noch Locker so viel porto wie Material drauf..

Gegen den 20 Oktober wurde ich das dann versenden .. ;) ;) ;)

@ Tunaps

Hallo lieber Tunaps,

das ist ja super......ich nehme die 8 Champion BN2 Zündkerzen natürlich gerne !!!  :-*

Sende mir bitte Deine BIC + Iban Nummer + die anfallenden Portokosten per PN  ;)

Danke + Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !