Autor Thema: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2  (Gelesen 14823 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #30 am: November 01, 2011, 08:38:26 Vormittag »
@forever-cool: Du hast ja so recht. Wir entschuldigen uns alle förmlich dafür. :-[

Wobei ich mich schon frage, warum Du da erst 2 1/2 Wochen später drauf reagierst. ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #31 am: November 01, 2011, 08:59:48 Vormittag »
@coolio

Ich habe gerade noch mal auf deinen ersten Eintrag geschaut. Den Ölfilter den du suchst, hat jeder Nissan und Renaulthändler mindestens 20fach auf Lager. Leider passt der nicht in den Dicken! Der einzig Richtige ist der Purflux LS495.  Gewinde 3/4"UNF, Bitte ändere das doch ab, damit nicht noch ein Anderer zufällig drauf stösst und den falschen Filter kauft.

Gruß, Godsey

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline forever-cool

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • R5 Turbo 2 über 20 Jahre !
Re: Suche ein paar Ersatzteile für meinen R5 Turbo 2
« Antwort #32 am: November 03, 2011, 20:42:51 Nachmittag »
Hallo,

ich hab den Ölfilter jetzt komplett rausgenommen.

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !