Autor Thema: Klammern für Hutablage  (Gelesen 13235 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Klammern für Hutablage
« am: Oktober 09, 2011, 19:51:10 Nachmittag »
Moin Moin !
During the day of Thunder 2010 reload ist es mir doch tatsächlich gelungen eine Hutablage aufzutreiben und damit ich voll auf Sound machen kann hab ich auch schon mal ein paar Löcher reingeschnitten  :P :P :P :P :P
Nein, nun mal Ernst : Wolfgang hatte doch wirklich in seiner Garage einen Honda Civic Baujahr 93 stehn, soon Ding mit Liftback oder wie sagt man ? Jedenfalls der hat hinten einen kleine Glascheibe zum hochklappen und darunter gibt es fast genau die gleiche Hutablage wie bei uns, aber das entscheidene sind die Klammern mit der im Honda die Hutablage befestigt wird !!!
Dieses kleine schwarze " U " passt genau, ist wie gemacht für unsere Hutablagen ! Ich habst leider vor Aufregung nicht fotografiert  >:(
Also wer kriegt das raus wo und ob es die noch gibt ? Wer hat Zugriff auf Honda Ersatzteile ??????
Freiwillige vor, ich benötige 2 Stück  :-*
LG
Fränky

ach ja.... anbei die Bilder von der Hutablage die noch rumlag  ;D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2011, 20:49:45 Nachmittag »
Hi,

kann man von dem Honda ne Brief oder Schein Kopie erhalten ?


Gruß ZLS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2011, 21:12:22 Nachmittag »
Hab mal einen ausgebaut:
Sowas ähnliches kann man doch aus PA6 fräsen. Nur mit der Befestigung müßte man sich was anderes als dieses Dreieck überlegen.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2011, 21:48:55 Nachmittag »
Hab mal einen ausgebaut:
Sowas ähnliches kann man doch aus PA6 fräsen. Nur mit der Befestigung müßte man sich was anderes als dieses Dreieck überlegen.

Olli mein Lieber !
Kannst Du mir die beiden Dinger nicht einfach zuschicken ? Dann ist mein Problem gelöst  :D ;D
LG
Fränky

> ne mal im Ernst > Wolfgang hat irgendwie den Brief nicht zur Hand, der geht jetzt erstmal in Reha, aber ich check mal was das für ein Vehicle ist.
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2011, 22:19:53 Nachmittag »
Hi,

kann man von dem Honda ne Brief oder Schein Kopie erhalten ?


Gruß ZLS

Also wie schon gesagt, leider kommt der Wolfgang nicht an den brief ran und ich hab nicht fotografiert. Aber.....
es muss sich handeln um den Honda Civic 3G evtl. heißt die Variante Hatchback, auf jeden Fall mit der geteilten Heckklappe, die Glasscheibe  konnte so in "Bauchhöhe" einzeln nach oben geklappt werden. Die Dinger werden bei mobile wie.... also günstigst angeboten ! Aber mehr weiß ich auch nicht  >:( >:( >:( >:(
Tut mir leid, ich hab nicht mitgedacht  :'( :'( :'( :'(
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2011, 22:36:46 Nachmittag »
Wolle hat sich eben noch einmal gemeldet  :

Er sagt es handelt sich um einen EG 4

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #6 am: Oktober 10, 2011, 09:28:46 Vormittag »
solche?

« Letzte Änderung: Oktober 10, 2011, 09:33:01 Vormittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #7 am: Oktober 10, 2011, 09:35:00 Vormittag »
solche?


jup ! Ich denke mal genau diese  ;D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #8 am: Oktober 11, 2011, 21:40:02 Nachmittag »
Moin Moin !
Wer kann denn nun helfen ????
Es handelt sich nun definitiv um den Honda Civic EG4 Hatchback ( mit der geteilten Heckklappe ).
Ansonsten klapper ich die Schrottplätze ab  :'( :'( :'(
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: Klammern für Hutablage
« Antwort #9 am: Oktober 12, 2011, 09:08:04 Vormittag »
tipfehler... (bitte löschen)
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2011, 09:10:00 Vormittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.