Autor Thema: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT  (Gelesen 8256 mal)

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« am: November 03, 2011, 21:01:27 Nachmittag »
Hallo Leute
Ich suche für meinen Renault 5 Alpine Turbo die Beschriftung auf dem Kofferraumdeckel. Es handelt sich hierbei um zwei Stück, auf dem einen steht Renault 5 Alpine und auf dem anderen Turbo. Es wäre super wenn diese neu oder zumindest in tadellosem Zustand wären.
Ich danke euch für eure Angebote. Gruss: Martin
Turbolader

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #2 am: November 03, 2011, 22:13:10 Nachmittag »
Sieht schon toll aus ist aber etwas teuer.
Turbolader

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #3 am: November 04, 2011, 09:40:16 Vormittag »


Haben den die Jungs aus dem anderem Forum nichts anzubieten bzw. da mal nachgefragt  ?

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #4 am: November 04, 2011, 10:55:55 Vormittag »
Also, ich wette das mindestens 20 Leute allein hier im Forum ein RENAULT 5 ALPINE Schild in der Vitrine liegen haben (so wie ich auch)!  ;D
Martin, leihweise würde ich das wohl hergeben....  ;) aber einen Turbo Schriftzug für die Heckklappe habe ich nicht.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #5 am: November 04, 2011, 11:18:13 Vormittag »
Den Renault 5 Alpine -Schriftzug kannst du von mir haben, den Turbo-Schriftzug hab ich auch nciht... ist mittlerweile ziemlich rar. Noch rarer ist das kleine Schildchen für den Kühergrill.

Gruss, Lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #6 am: November 04, 2011, 12:47:12 Nachmittag »
Na Martin hast Du Deine Teile im anderen Forum gefunden? Wenn ja, schön für Dich  ;)
Aber ich suche für meine Alpine Sauger Bj. 81 auch noch ein Renault 5 Alpine Schild, aber das sollte das Metallschild sein und nicht Plastik  ???

Wer kann helfen ?

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #7 am: November 04, 2011, 15:15:45 Nachmittag »
Hallo Leute:

Also erst einmal an Fränky habe leider kein Schild für den R5 Alpine, sorry hätte dir da sofort weitergeholfen wenn ich etwas gehabt hätte.

So und nun zu Lecar5, es hat sich da vieleicht etwas zu Kauf ergeben der eventuell beide Schriftzüge an Lager hat, ich bitte dich noch um etwas Geduld, danke.

Ragnolli möchte ich von ganzem Herzen für das Angebot danken aber ich möchte doch eines das ich dann auch mein Eigen nennen darf.

Besten Dank, Gruss Martin
Turbolader

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #8 am: November 04, 2011, 20:14:35 Nachmittag »
Zitat
Also, ich wette das mindestens 20 Leute allein hier im Forum ein RENAULT 5 ALPINE Schild in der Vitrine liegen haben (so wie ich auch)!  ;D

schön das du meine Garage als Vitrine bezeichnest  ;D

ja, für die Vitrine sind die nicht mehr schön genug  ::)

aber klärt mich mal auf : welches zu welchen Bj. oder Fahrzeug gehört , gab es Unterschiede zwischen A5 und A5T  ???

Gruß ZLS
« Letzte Änderung: November 04, 2011, 20:19:24 Nachmittag von Zeitlupenschrauber »
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Beschriftung auf dem Kofferraum für R5 AT
« Antwort #9 am: November 04, 2011, 20:28:24 Nachmittag »
Also nach meinem Wissen ist das obere von einem R5 Alpine Turbo und das untere von einem R5 Alpine.
Turbolader