Autor Thema: Suche Radmuttern  (Gelesen 10507 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Suche Radmuttern
« Antwort #30 am: Juni 22, 2013, 14:28:15 Nachmittag »
Der hat aber noch andere Sachen als nur Radmutter!!!  ::)
Turbofever

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche Radmuttern
« Antwort #31 am: Juni 23, 2013, 13:18:22 Nachmittag »
Also nur noch mal für alle Sparfüchse:

Bestellt euch verchromte Radmuttern z.B. für einen Nissan Qashqai und stellt euch eine halbe Stunde an die Drehbank, mehr Geld könnt Ihr mit legaler Arbeit nicht verdienen :-)

Bevor ich wieder von "wohlmeinenden" Mit-Forumsmittgliedern verheizt werde: Ja, ich weiß mittlerweile wo der 45° Strich auf dem Quersupport meiner Drehbank ist.  ;) ;) ;)

Der Tipp gilt natürlich nur für Hecktriebler, McTwingo kann die Lösung vergessen, ich wüsste aus dem Stehgreif kein Auto das 10er Radmuttern hat!

...so schlecht ist der Tipp nicht. Die Coupe Modelle des R5 haben auch 12er Radmuttern  ;)

Ich würde die ER07 benötigen... Ist aber bei mir nicht drängelig, da ich erstmal einen Satz zum fahren habe. Das wäre eher eine Option für später um einen neuen Satz zu haben.

Als ER03 Ersatz hätte ich evtl. noch was anzubieten. War ein Fehlkauf...würde ich güsntig abgeben ;D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...