Autor Thema: Waser kühler von TDC  (Gelesen 10391 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #10 am: Dezember 01, 2011, 22:30:57 Nachmittag »
Diese foto glaube ich ist eine kopie von der original....

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #11 am: Dezember 01, 2011, 22:44:39 Nachmittag »
Anscheinend gibt es in der 5 Turbo Szene Leute die nicht die Finanzen haben jedes Teil auf's mass machen zu lassen...und bauen dann gegenüber den original Teilen, Kopien ein, oder verbesserte Kopien . Dazu ist dieser anbieter nicht der von den Krümmer, kann ja schon sein das was die franzosen da machen idiotisch ist..... aber überleg doch mal, mit was würdest du dann spielen?????

Und nochmal die beide Teile sind in einem Tour de Corse und keinem Replika eingebaut, und das schon bestimmt ûber drei Jahre...und das ohne den kleinsten Schaden zu verursachen  ;) ;) ;) ;) ;)

Habe ja schon mal geschrieben das der Freund da auf Ebay KKKKK teuer ist aber habe den nicht als "Deutscher Geier " oder Halzabschneider bezeichnet un schon....(siehe Beitrag) also bitte !!!!!
 

Wer hat den 5 erfunden  hein? die Idioten von Franzosen....sei froh, müsstest sonst Käfer fahren mein lieber , kein exlusiv aber ein Volks Auto.....

Ist ja schon auch Idiotisch das man so ein Motor zu schrott fährt, warum macht man so was, hätte doch nicht passieren dürfen so lange du keine Mull Teile eingebaut hast, anscheinend liegt es dann  trotzdem in der Material einschätzung.....und ....

 :P :P :P :P :P :P :P :P

Noch so ein Idiotischer  Franzose,

@ Tunaps

PS Diese Aussagen klingen immer so Respektloss, warum?....würde ich so was schreiben würde mir mann sagen "he lösch doch das,oder  verstehst du.........(sonnst muss ich das machen.....).


Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #12 am: Dezember 01, 2011, 23:03:24 Nachmittag »
Hei Gungs....las doch gut sein....wir sind erwachsen alle zusamen.... und wege kleine meinungen versichidenheitem...bitte Privat nachrichten verbenden...Wehr schade unsere froinschaft kaput zu machen!!! Meine Gütte, glaub mier, di Spanier sind auch nicht beser... Ich meine damit...Gib es Schwarze Schafe... und Weisse oder?? sind nicht alle gleich, auch nicht für material cualitet oder form....Egal in Welche land!!

So, Amen von mier!!! 

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #13 am: Dezember 02, 2011, 08:12:46 Vormittag »
Anscheinend gibt es in der 5 Turbo Szene Leute die nicht die Finanzen haben jedes Teil auf's mass machen zu lassen...und bauen dann gegenüber den original Teilen, Kopien ein, oder verbesserte Kopien . Dazu ist dieser anbieter nicht der von den Krümmer, kann ja schon sein das was die franzosen da machen idiotisch ist..... aber überleg doch mal, mit was würdest du dann spielen?????

Und nochmal die beide Teile sind in einem Tour de Corse und keinem Replika eingebaut, und das schon bestimmt ûber drei Jahre...und das ohne den kleinsten Schaden zu verursachen  ;) ;) ;) ;) ;)

Habe ja schon mal geschrieben das der Freund da auf Ebay KKKKK teuer ist aber habe den nicht als "Deutscher Geier " oder Halzabschneider bezeichnet un schon....(siehe Beitrag) also bitte !!!!!
 

Wer hat den 5 erfunden  hein? die Idioten von Franzosen....sei froh, müsstest sonst Käfer fahren mein lieber , kein exlusiv aber ein Volks Auto.....

Ist ja schon auch Idiotisch das man so ein Motor zu schrott fährt, warum macht man so was, hätte doch nicht passieren dürfen so lange du keine Mull Teile eingebaut hast, anscheinend liegt es dann  trotzdem in der Material einschätzung.....und ....

 :P :P :P :P :P :P :P :P

Noch so ein Idiotischer  Franzose,

@ Tunaps

PS Diese Aussagen klingen immer so Respektloss, warum?....würde ich so was schreiben würde mir mann sagen "he lösch doch das,oder  verstehst du.........(sonnst muss ich das machen.....).

Wenn ich mir den Kindergarten hier so durchlese, sollte ich vielleicht wirklich das Fabrikat wechseln. Weniger ist manchmal mehr...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #14 am: Dezember 03, 2011, 00:21:57 Vormittag »
Zitat
Radiateur alu type Tour de Corse R5 Turbo 1 et 2

Radiateur aluminium R5 turbo type Tour de Corse épaisseur  portée à 50mm.

Boite et faisceau totalement neuf, emplacement de la sonde de température en facade.

Kann das jemand fachgerecht auf Deutsch übersetzen?

Mit meinem rudimentären Französisch komme ich da nicht weiter.
Entweder ist meine Übersetzung oder das Bild falsch :-X

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #15 am: Dezember 03, 2011, 00:27:25 Vormittag »
Bei Axauto sieht der Kühler sehr ähnlich aus, ist aber bezeichnet als "type Cevennes Renault 5 Turbo 1 et 2 80-86"

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #16 am: Dezember 03, 2011, 00:54:20 Vormittag »
Kann das jemand fachgerecht auf Deutsch übersetzen?

Alu Wasserkühler in der Art des Tour de Corse für R5 Turbo 1 und 2

Aluminium Wasserkühler in der Art des Tour de Corse verbreitert auf 50mm.

Seitenteile und Netztteil gänzlich neu, Temperaturfühler vorne angebracht.


Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #17 am: Dezember 03, 2011, 01:02:12 Vormittag »
Bei Axauto sieht der Kühler sehr ähnlich aus, ist aber bezeichnet als "type Cevennes Renault 5 Turbo 1 et 2 80-86"

Typ oder in der Art Cevennes oder TDC ist ja beides "frei" erfunden und "relativ"...Fakt ist, wenn jemand ein Originaler T1 oder T2 hat und mal einem unfreiwillig hintendrauf fährt und der Wasserkühler ist am Arsch...dann sind diese beide Angebote eine wilkommene Alternative zum kaputten Kühler  ;)


Und nochmal die beide Teile sind in einem Tour de Corse und keinem Replika eingebaut, und das schon bestimmt ûber drei Jahre...und das ohne den kleinsten Schaden zu verursachen  ;) ;) ;) ;) ;)

Welche beide Teile? Der Kühler und was noch?

Gruss
Daniel


Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #18 am: Dezember 04, 2011, 14:22:19 Nachmittag »
Waser kühler ist in anfertigung....balt werde fotos rein mache wen fertig ist.... ;)

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Waser kühler von TDC
« Antwort #19 am: Januar 21, 2012, 13:26:43 Nachmittag »
Hallo Gustavo, wo sind die tollen Fotos von dem geilen Teil ???
FG: Martin
Turbolader