Autor Thema: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE  (Gelesen 10103 mal)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« am: Januar 09, 2012, 10:08:53 Vormittag »
Weil ich da beim austoben und kapputlachen nicht dabei sein konnte habe ich meien Frust an dem Teil ausgelassen
























Der LLK kommt von dem Turbo N°25 also ein ganz früher. und er ist ein CM breiter wie ein original (6,5 cm) und wiegt halt schlappe 1,4 Kg mehr wie der von einem T2

Also meine Fragen

kennt jemand diese Firma ? gibt es die noch

kann mir jemand mehr infos zur Plakette geben?

KÔnnte das ein 200 PS sein und wie stellt mann das fest?

@ Tunaps


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #1 am: Januar 09, 2012, 12:03:36 Nachmittag »
Moin,

ein originaler 200PS Kühler ist das nicht, aber bei Rene ist genau der Gleiche drin. Da gab es wohl schon früher mal eine ähnliche Serie wie wir mit dem Schweizer aufgelegt haben. Von der Funktion her dürfte das aber keinen Unterschied zum Renault Sport Teil machen.

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #2 am: Januar 09, 2012, 12:27:55 Nachmittag »

...der godsey ist wieder da...

...hallo zurück, hoffe ich...

.....freu.... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #3 am: Januar 09, 2012, 12:41:30 Nachmittag »
Und der Tom!!!  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #4 am: Januar 09, 2012, 12:47:04 Nachmittag »
... :)

...ich bin ja unauffällig immer da ;o)

......
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #5 am: Januar 09, 2012, 13:33:06 Nachmittag »
Hatte vor längerer Zeit mal einen LLK gesehen da stand auch noch Muster mit drauf...
« Letzte Änderung: Januar 09, 2012, 13:35:01 Nachmittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #6 am: Januar 09, 2012, 14:28:20 Nachmittag »
Also vielen Dank mal an dieser Stelle......

Was mich jetzt besonders freut ist das die Voraussetzungen geschafft sind die TF in Köln starten zu lassen.  ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-*

Danke Michael, ich hoffe auch das Du unter uns bleibst  ;) ;) ;) ;)

@ Tunaps

Noch eine Frage  für was steht die Abkürzung PD????

Wenn ich das Google  :o :o :o :o :o :o :o :o
« Letzte Änderung: Januar 09, 2012, 14:32:16 Nachmittag von tunaps »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #7 am: Januar 09, 2012, 14:54:15 Nachmittag »
Also vielen Dank mal an dieser Stelle......

Was mich jetzt besonders freut ist das die Voraussetzungen geschafft sind die TF in Köln starten zu lassen.  ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-*

Danke Michael, ich hoffe auch das Du unter uns bleibst  ;) ;) ;) ;)

@ Tunaps

Noch eine Frage  für was steht die Abkürzung PD????

Wenn ich das Google  :o :o :o :o :o :o :o :o

Könnte Prüfdruck heissen ::). Wissen tu ich's aber nicht. Würde aber im Zusammenhang mit einem Typenschild eines Ladeluftkühlers auf dem hinter PD 0,8 bar steht Sinn machen... was mich dabei aber etwas stutzig macht: kann es sein, dass ein LLK, der im Betrieb 0,86 bar aushalten muss mit 'nur' 0,8 bar geprüft wird?
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #8 am: Januar 09, 2012, 15:54:11 Nachmittag »
Zitat
Moin,

ein originaler 200PS Kühler ist das nicht, aber bei Rene ist genau der Gleiche drin. Da gab es wohl schon früher mal eine ähnliche Serie wie wir mit dem Schweizer aufgelegt haben. Von der Funktion her dürfte das aber keinen Unterschied zum Renault Sport Teil machen.

CU

Ist ja der Hammer. Michael ist wieder da. :o
Bleibt das auch so, oder wolltest Du nur kurz die eine Frage beantworten? ::)

Würden uns alle, denke ich, riesig freuen. Und nicht zuletzt hat der Tim jetzt endlich die Chance, zu zeigen, was er drauf hat.......... :P

Drachengrüße :-*
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: LADELUFTKUHLER MIT SELTSAHMER PLAKETTE
« Antwort #9 am: Januar 09, 2012, 18:45:13 Nachmittag »
die scheinen da auf muster spezialisiert zu sein ich hatte mal einen LLK von einem Lancia Delta der hatte auch ein kennzeichnung muster ....................