Autor Thema: benzinvorförderpumpen turbo1  (Gelesen 13429 mal)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 124
  • Loud Pipes Save Lives
Re: benzinvorförderpumpen turbo1
« Antwort #10 am: August 19, 2011, 15:57:05 Nachmittag »
Wollte gerade den Tankgeber 60 01 006 519 beim Renaulthändler bestellen.
er sei nicht mehr lieferbar. :( :(
Gibt es da eine Alternativnummer oder hilft mir da auch das Zauberwort weiter?

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: benzinvorförderpumpen turbo1
« Antwort #11 am: August 19, 2011, 17:06:03 Nachmittag »
Hallo Timmy,dieser tankgeber geht unter Rubrik"Röhrenmesstab"...wurde beim Turbo2 ab Chassis Nr.(godsey hats beschrieben)verbaut....Meiner ist auch defekt und ein guter Freund(Arbeitet bei Renault Schweiz)hat sich direkt mit dem Werk verbunden....mal schauen was Raus kommt...nächste Woche weiss ich bescheid. ;) ;) ;)

Komisch ist das Du ein Turbo1 hast mit diesem Tankschwimmer ::) ::) ::)
gruss Luciano

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 124
  • Loud Pipes Save Lives
Re: benzinvorförderpumpen turbo1
« Antwort #12 am: August 19, 2011, 20:57:56 Nachmittag »
Hallo Luciano,
leider habe ich nur einen Turbo 2.
Wie kommst du darauf dass ich einen T1 habe?

Geren würde ich einen T1 besitzen, vielleicht klappt es ja mal.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: benzinvorförderpumpen turbo1
« Antwort #13 am: August 19, 2011, 22:49:18 Nachmittag »
Hallo Timmy,war mein Fehler :( :( :(....du hast ja ein T2.. ??? ??? ???....hoffe das wir dieser sehr spezielle Tankschwimmer bekommen werden....gruss Luciano

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: benzinvorförderpumpen turbo1
« Antwort #14 am: August 23, 2011, 19:02:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,habe heute bescheid bekommen das dieser Tankschwimmer nicht mehr Lieferbar ist :( :( :(...das Werk hat diese Bestellnummer gar nicht mehr aufgeführt!!!....es bleibt nur der Weg dieser Tankschwimmer zu reparieren....in der Schweiz kann das die Firma Autometer evtl.machen(sie müssen es zuerst anschauen!!)...mein verkäufer des Dicken hat ein Freund aus der Flugzeugtechnik der dieser Schwimmer reparieren kann....mal schauen was rauskommt.....werde mich melden sobald ich mehr weiss....vorallem für die Turbo2 geschädigten(mit diesem Tankschwimmer ausgestattet).....gruss Luciano

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: benzinvorförderpumpen turbo1
« Antwort #15 am: Februar 15, 2012, 20:48:57 Nachmittag »
So die Firma Autometer konnte mein Tankschwimmer doch noch reparieren ;D ;D ;D....man muss nur den richtigen Techniker fragen dann geht das.....Röhrenmesstab repariert mit 1 Jahr garantie kostet Fr.85.-...ca.70 Euro....und Funktioniert einwandfrei....gruss Luciano