Welche kalibriereungen ja beim volumen stimme ich dir zu, aber die Federn sind verschlossen gebaut. Oder meinst du die fliehkraft federn?
The primary resistance should not be lower then 1 ohm.
Nö, denn das Volumen der Unterdruckdose und die Stärke der Feder spielen da auch noch mit, wie schnell der Unterdruck durch die kleinen Kalibrierungen aufgebaut werden kann.
Das kann der 123 Schrott eben nicht.
Feder verschlossen, hä? Die Feder in der Unterdruckdose natürlich! Kalibrierungen sind sowohl im Schlauch zur Drosselklappe als auch im Schlauch zum LLk. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich den Einsatz von Smileys vielleicht zweimal überlegen.
und der Einsatz einer neuen Spule ist so oder so geplant
Der Verteiler ist frei programmierbar
Der Verteiler ist frei programmierbar. Das ist der Grund weshalb ich in bestellt habe. Eine Anpassung an Zündung und Kraftstoffsystem ist bei mir notwendig