Autor Thema: Ventile  (Gelesen 18362 mal)

Online The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Ventile
« Antwort #50 am: November 11, 2012, 21:12:47 Nachmittag »
...ja, das wünsche ich den frisch gebackenen Eltern auch :)

...also, ich seh das auch so, bitte lasst uns doch normal miteinander umgehen, es geht sich doch um unser Hobby!!!!

!!!!!ein französisches Auto!!!!!! ...und ich liebe es ;)

...und genau:
ob das teurere immer das bessere ist, weiss man nicht, ich habe die Ventile geordert und verbaut.
Werde gerne das "Versuchskanichen" spielen, nur bis der Motor in einem Auto läuft dauert es noch etwas länger, leider :(
Sie sind von den Maßen her völlig identisch und der Motorenbauer, der den Kopf gemacht hat, hat auch nicht gemäckert,
ich denke mal das geht mit Sicherheit gut.
Mein "alter Hase Motorenbauer" Freund sieht die Sache auch so und wenn man schaut was Ventile für andere Sportgeräte kosten,
dann ist der Kurs ja gar nicht so weit weg.

...und wenn es schief geht:

Ihr werdet es von mir erfahren, versprochen!


...und noch was BITTE:

.........liebe Europäer, seit lieb zu einander, wir sind hier wegen der Turbo´s und nicht um uns zu ärgern!


...Tom :)



PS: Gestern einen Motor aufgemacht und siehe da....
Schon wieder einer mit zwei Ventilen die nicht mehr halten wollten, schlimmer kann es auch nicht werden!


TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Ventile
« Antwort #51 am: November 11, 2012, 22:08:14 Nachmittag »
Hängt da das Auslassventil im Einlasskanal?  :o


@ Luciano: Von mir auch alles Gute. Hast du deinen Sohnemann ordentlich "pinkeln lassen"?  :)

Online The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Ventile
« Antwort #52 am: November 11, 2012, 22:10:44 Nachmittag »

....das andere ist noch im Kolben :)

...
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Ventile
« Antwort #53 am: November 11, 2012, 22:17:32 Nachmittag »
hallo Tom

Kannst ja froh sein wenn es so ist, da sind auch keine Teile verloren gegangen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

 dieser Spass darf Ich mir ja mit dir erlauben  ;)

@ Tunaps


Online The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Ventile
« Antwort #54 am: November 11, 2012, 22:21:07 Nachmittag »

....verloren gegangen ist nichts, drehen tat sich aber auch nichts mehr :(

...aber, es sieht alles schlimmer aus als es ist :)

....
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Ventile
« Antwort #55 am: November 11, 2012, 22:47:09 Nachmittag »
Danke an allen für die Glückwünschen :) :) :)....