Autor Thema: Blinkerrelais  (Gelesen 5887 mal)

Offline alpinault

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Blinkerrelais
« am: März 01, 2012, 22:07:08 Nachmittag »
Suche Ersatzteilnummer oder noch besser Teilenummer aus dem Zubehör vom Blinkerrelais für den Turbo 2.
alpinault
Fährst du quer siehst du mehr

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Blinkrelais
« Antwort #1 am: März 02, 2012, 07:36:48 Vormittag »
Hi,

das Teil 7700639864 kannst du noch für knapp 50 Euro bei Nissan oder Renault bestellen. Das ist ja selbst für Turbofahrer ein stolzer Preis ;D Aber direkt in eine Zubehörnummer umschlüsseln geht leider nicht.

Der Hella 4DM 005 698-031 könnte passen, leider hat der auch noch einen C2 Anschluss für Anhängeblinkkontrolle. Falls der beim Einstöpseln stört, kann man den aber abknipsen. (Oder eine Anhängerkupplung montieren :-*)

So was kriegst du aber wahrscheinlich für nen 5er gebraucht. So ein Teil war in jedem Renault der 80er verbaut.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Blinkrelais
« Antwort #2 am: März 02, 2012, 14:29:03 Nachmittag »
Hallo Markus,

Das ist ja selbst für Turbofahrer ein stolzer Preis......

..... von irgendwas müssen Lageristenr..... ja auch leben ;D !!

Das Renault-Relais ist von BITRON (Nummer 2041002).

Gruss,
Michael
Viel zu wenig Zeit...

Offline alpinault

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Blinkerrelais
« Antwort #3 am: März 06, 2012, 22:30:26 Nachmittag »
Hat jemand noch ein gebrauchtes übrig?
alpinault
Fährst du quer siehst du mehr