Autor Thema: Gummiteile  (Gelesen 1932 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Gummiteile
« am: März 18, 2012, 14:06:15 Nachmittag »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Gummiteilen:

1 Gummipuffer für die K-Jetronikplatte.
Das Teil hat die Nummer 6001571722, von Renault nicht mehr lieferbar.
Masse: 2 x Gewinde M8, Aussendurchmesser 25mm, Höhe 10mm. So kleine Puffer mit M8 scheint es heute wohl nicht mehr ohne Weiteres zu geben. Die kleinsten M8-Puffer, die ich gefunden habe waren 30/12mm. Weiß jemand wo es die Richtigen gibt?

2 Gummitüllen für die Drosselklappenaufhängung.
Das Teil hat keine eigene Ersatzteilnummer, es ist im PR mit der Drosselklappe gezeichnet.
Die Tülle sollte für ein 13mm Loch in einem 1,5mm Blech bei einem Innendurchmesser von 10mm sein. Ich hab zwar ein Sortiment in Ebay gefunden was solche Tüllen enthält, aber leider sind die nicht besonders geeignet. Die haben viel zu wenig "Fleisch" Die originale Tülle war etwa 12mm dick, die heute lieferbaren sind höchstens 8mm. Wo gibts die "Dicken"?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Gummiteile
« Antwort #1 am: März 18, 2012, 19:22:42 Nachmittag »
Die Dinger gibts bei 3S, werde dort morgen meinen Mengenteiler zum modifizieren hinschicken. Lass mich wissen ob du mit seinem Preis leben kannst, ich könnte die Teile bestimmt meiner Bestellung anfügen.

http://3sdeveloppement.fr/product.php?id_product=1167
« Letzte Änderung: März 18, 2012, 19:33:23 Nachmittag von joe »
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Gummiteile
« Antwort #2 am: März 18, 2012, 19:31:51 Nachmittag »
Das ist kein Preis, eher ein Zeitproblem...

Ich würde halt Ende nächster Woche gerne zusammenbauen. Aber der Tipp ist gut und der Preis eigentlich auch...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS