Autor Thema: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine  (Gelesen 17609 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #30 am: Mai 09, 2012, 15:15:25 Nachmittag »
Hey, endlich ein neues Mitglied aus’m Rheinland. 8)

Na dann ’mal herzlich willkommen hier im Forum lieber Ralf.
Also, wir warten auf Deine Vorstellung (Bericht mit Bildern Deiner Fahrzeuge, etc.) ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #31 am: Mai 09, 2012, 15:38:07 Nachmittag »
...na, geht doch :)

...coool
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #32 am: Mai 09, 2012, 17:12:32 Nachmittag »
Der passende Gurt ist vorhanden  :),muß aber mal gereinigt werden  :( .
Kommt dann mit den Motorteilen !!
Gruß Ralf

Ja, aus dem Süden der Republik ebenfalls ein Herzliches Willkommen :)!
Im konkreten Fall finde ich es aber fast wichtiger als Bilder und Berichte der Autos einzustellen an der TurboFever dabei zu sein :)!

Viele Grüsse aus dem Schwabenland!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #33 am: Mai 09, 2012, 20:02:57 Nachmittag »
Der passende Gurt ist vorhanden  :),muß aber mal gereinigt werden  :( .
Kommt dann mit den Motorteilen !!
Gruß Ralf

Herzlich willkommen lieber Ralf and SEE YOU on Tag des Donners 2012 oder latest zur Turbo Fever 2012

Fränky

> wegen Gurt siehe PM  ;D :D ;) :)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #34 am: Mai 09, 2012, 20:07:47 Nachmittag »
Ja, aus dem Süden der Republik ebenfalls ein Herzliches Willkommen :)!
Im konkreten Fall finde ich es aber fast wichtiger als Bilder und Berichte der Autos einzustellen an der TurboFever dabei zu sein :)!

Viele Grüsse aus dem Schwabenland!

LeCar5

Alsoooo, der Ralf hat sich anmeldet.... :-*
*duck und weg*

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #36 am: Mai 19, 2012, 21:35:05 Nachmittag »
Schau mal Fränky:


Hoehr ma Olli  ;)

Vielen lieben Dank auch für Deine Mithilfe, leider passt der angebotenen Gurt den Du dort vorschlägst ÜBERHAUPT nicht  ::)
Wennste genau gucke tuest dann siehste das nichtmal die Rolle die richtige Befestigung hat, dat andere Ende eben auch nicht und sogar der Schnapper ist anders > leider daneben mein Lieber !

ABER : Du kannst es Dir ja morgen ansehen, der Gurt von unserem neuen Forumsmitglied, dem Ralf, der passte wie Faust auf die Auge ! Er hat es verstanden und dank Tom dem Versender ist das alles supi gelaufen und einfach nur DANKE !

Auch groooosssse viele danke an Montedifalko > einfach supi, aber leider auch völlig daneben  :D ;D

Ich hoffe ich kann mich bei Euch allen demnächst persönlich bedanken  8)

Fränky
 
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #37 am: Mai 20, 2012, 01:34:51 Vormittag »
Das Schau ich mir aber ziemlich genau an, bei soviel Meckerei!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #38 am: Mai 20, 2012, 09:43:12 Vormittag »
Zitat
Das Schau ich mir aber ziemlich genau an, bei soviel Meckerei!!!
Da musst Du aber gut schauen ;D
Das ET-Nummernchaos für den 1223 sieht eher dannach aus als wären die zufällig verfügbaren Gurten verbaut worden.

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: HILFE > suche Sicherheitsgurt R5 Alpine
« Antwort #39 am: Mai 20, 2012, 21:49:33 Nachmittag »
Das Schau ich mir aber ziemlich genau an, bei soviel Meckerei!!!

und mein Lieber ? War doch ok der Gurt gell oder warst Du bei der Probefahrt zu beschäftigt  ;)

auf jeden Fall sind wir mit Schnitt 85,3km/h von Haustür zu Haustür wieder gut zu Hause angekommen ! Testausfahrt gelungen und dann noch der leggggere Salat von tanja und die gegrillte Spezialitäten von Olli  ;D  einfach ein super Nachmittag und dazu 400km r5 Alpine Sauger und viele Mücken an der Stoßstange > ein geliungener Tag  ;D ;D ;D
Nochmals vielen Dank Olli und Tanja

Fränky

wenn ichs schaffe folgen morgen noch ein zwei Bildchen und dann hätten wir den nächsten aus Fränkies Fuhrpark  :D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !