Autor Thema: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger  (Gelesen 9727 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #20 am: Juni 20, 2012, 19:53:29 Nachmittag »
und noch mehr  :P :P
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #21 am: Juni 20, 2012, 19:56:13 Nachmittag »
noch mehr ?  ok ! :P :P :P

...... der letzte, der silberne gehört Michael ( meinem Bruder ), dazu irgendwann mehr  8)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #22 am: Juni 20, 2012, 19:57:33 Nachmittag »
Sieht ganz geil aus :P :P :P....gruss Luciano

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #23 am: Juni 20, 2012, 20:11:47 Nachmittag »
@ Danke Luciano > ich bin auch happy den mal abgestaubt zu haben ....  war 1.Hand unter keine 100`km und jetzt
H-Kennzeichen und 2. Hand !
Wollte Ersatzteile kaufen in Dortmund und irgendwann rief der Zweitbesitzer an ( Auto lief in Pforzheim ) er hat keine Zeit dafür ob ich den haben möchte. Auto hatte Hagelschaden und mußte neu lackiert werden, dazu kam dann die tolle Arbeit von Ralf mit dem neuen dach, ich wollte kein Sonnendach und dann noch ein paar weitere Arbeiten an der karrosserie und Spur etc ( lieber H.J.S. hab Dank ) und nun läuft der sooo schön gerade aus  :) :) :)

By the Way : hinten ist noch immer das 30 Jahre originale Rad drin, ich trau mich aber nicht da je auszuprobieren ( sollte ich mal nen Platten haben ) und da ist vermerkt drauf 135 SR 13 Radial    ( ein Dunlkop SP ) und nun meine Frage :
Kann ich nen 135/70 13 nehmen oder besser 135/80 als Reserverad ( z.B. ex Wartburg, Trabant ) ???
Wie seht Ihr das ?
Die Reserveradfelge ist auch unbenutzt übrigens  :o
LG
Fränky

 
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #24 am: Juni 20, 2012, 20:52:11 Nachmittag »
...ist der schön :)))))))

....
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #25 am: Juni 21, 2012, 08:14:22 Vormittag »
Was soll es da zu nörgeln geben? ???

Unheimlich schönes Auto. Perfekt. 8)

Frank H. aus HH würde höchstens sagen: DAS LENKRAD IST NICHT ORRRRRICHINOOOOL ;D

Ich wünschte, unser Drachen wäre innen auch schon so schön......

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #26 am: Juni 21, 2012, 09:15:33 Vormittag »
Leck mich,
isch ja es Träumli, wunderschön. Bravo Fränky

Hohohoooo René

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #27 am: Juni 21, 2012, 10:35:31 Vormittag »

Unheimlich schönes Auto. Perfekt. 8)

Frank H. aus HH würde höchstens sagen: DAS LENKRAD IST NICHT ORRRRRICHINOOOOL ;D

Euch allen vielen lieben dank fürs Lob auf mein Träumli  ;)

Frank H. aus HH hätte natürlich Recht, aber Gerd F. aus HH hat mir schon ein Orrrrrrijinales Lenkrad vermacht und das in in der Aufbereitung. Ob ich es einbaue bleibt dahin gestellt, ich finde das 110er Lenkrad viiiieeeeel schöner und besser zu handeln, hab ja das gleiceh auch in meinem Turbo  :)

Am Samstag wird dann der Renault 5 Exclusiv fertig, habe alles zurückgebaut, Käfig ist raus und neue Innenausstattung bereits drin und große Inspektion erledigt incl. neuem Bremskraftregler, Olewannendichtung und und und  :P
Ja, und dann kommt noch das alte Blaupunkt Sylt 4x25Wattt mit Schwanenhals wieder rein, so wie er von uns mal gekauft wurde vor 23 Jahren  ;D

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #28 am: Juni 21, 2012, 11:31:27 Vormittag »
Hi Fränky,

auch von mir einen riesen Lob für das Auto. Ich muss zwar zugeben - bitte nicht schlagen  :-X -, dass ich bislang noch kein großer Freund des "normalen" R5 bin. Aber Autos in diesem Zustand lassen mich doch nicht kalt... 8)

Viele Grüße
bigbird

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Dämmplatte R5 Alpine 81er Sauger
« Antwort #29 am: Juni 21, 2012, 12:35:30 Nachmittag »
Moment,

@Robin: ooriigiinool ist nicht das Kriterium! Ich weise nur darauf hin, wenn etwas historisch nicht korrekt ist! Das Lenkrad von Fränky ist ok, da es aus der Zeit stammt. Ich kenne den Sauger, der ist wirklich ein Traum! Historisch nicht korrekt wäre ein GT-Turbo Lenkrad!

Gruß
Frank