Aber wenn du keine Komponenten aus einem anderen Fahrzeug eingebaut hast, kannst du dich eigentlich drauf verlassen, daß die Leitung nach unten wegführt. Zu deiner Fehlerbeschreibung passt es auch. Allerdings wundere ich mich etwas, wie du die Zündung mit verpoltem Induktivgeber einstellen konntest. Der Zündzeitpunkt "zappelt" dann laut Prüfstand munter um 6° hin- und her. Bitte noch mal mit ABGEZOGENEM Unterdruckschlauch sauber auf 10° vOT einstellen! Dann Grundeinstellung der K-Jetronik durchführen, wie schon mal beschrieben, dann sollte die Kiste wieder rennen!
PS: Für solche die mehrere Verteiler haben und auch ausprobieren wollen: Man kann die Polarität der Induktivgeber an der Position der Befestigungsschraube des Steckers erkennen. Frühe Verteiler haben die Schraube links, bei Späten sitzt die Schraube entsprechend rechts. Bei Quertausch bitte beachten!