Autor Thema: Diverse Teile  (Gelesen 1268 mal)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Diverse Teile
« am: Juli 04, 2012, 13:56:46 Nachmittag »
Nach hurrican Aktion suche Ich

Frontscheibe nur mit einem grünen Keil.....dadrauf bestehe ich
Gfk Teil hinten an de heckklappe
Die zwei Schwarze plastik Blöcke unter der hinteren Stosstange

@ Tunaps

Alles bitte per email ........da ich mich noch selten auf dem Forum aufhalte.... :-X :-X 
« Letzte Änderung: Juli 04, 2012, 14:01:39 Nachmittag von tunaps »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 749
Re: Diverse Teile
« Antwort #1 am: Juli 04, 2012, 14:39:12 Nachmittag »
Mann Tunaps,

da hast du aber noch einiges vergessen, du brauchst außerdem noch:

- ein neues Dach ohne Beulen
- einen Stromanschluss fürs Schweissgerät
- ein Blechschere
- Licht in der Werkstatt
- mehr als eine Trennscheibe
- eine Kabeltrommel
- eine Werkbank

 ;) :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 934
  • Alles wird gut..........
Re: Diverse Teile
« Antwort #2 am: Juli 04, 2012, 15:17:56 Nachmittag »
Grünkeil-Frontscheibe hätte ich wohl. 8)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Diverse Teile
« Antwort #3 am: Juli 04, 2012, 15:31:05 Nachmittag »
NEEEEEEEE

BRAUCHE ICH ALLES NICHT!!!!!!!!!!

Hatte ja nicht die unbedingt notwendige erfordeliche lebenswichtige MATRAZE........da war die Sache gegessen, hâtte angenommen ich nehme vom Fremdenzimmer Bette die Matraze....


Habe die Sache erledigen lassen durch einen der ohne Matraze auskam.....

Allerdings hatte er das Risiko nicht das Kabel der Antenne raus zu reissen mit dem Dach, da hattest du dich schon gekummert, Hecklappe auf den Boden zu befördern war auch schon dein Werk und natürlich die Frontscheibe........Auf's Auto zu steigen brauchte er ja auch nicht mehr......
das Dach aus der klebe zu reissen (Ich und noch viele Andere hätten den Kleber angewärmt) was fûr ein Kraftakt,

Hattest mir deine Hilfe ja angeboten, hättest da fragen können ob ich das Werkzug hätte?????? licht war da bin ja nur Franzose aber im Steinalter bin ich nicht mehr.... Nur hat dir dieses licht ja auch nicht gespasst .....es wurde Dich erblinden  ;D ;D ;D

Hättest mir doch einfach sagen brauchen, das wen du mir helfen willst ich ja nur eine neue Werkstatt um's Auto bauen mûsste
 >:D >:D >:D >:D und du hâttest mir auch nur ne Liste mit der Notwendigen Austatung schicken brauchen.   :o :o :o :o

ein neues Dach hast du doch auch nicht verwendet.....der der mir das Dach angepasst hat hatte diese zwei beulen in 1/4 Stunde entfernt

GOD SAY vielleicht aber ich habe GOD SAY am Werk gesehen >:( >:( >:( >:( >:(   Attila der über mein Auto herfällt wäre ja noch ein Poet gewesen)

Hätte mir mit dem angerichteten Schaden leicht die Matraze und Werkzeug kaufen können.... >:( >:( >:( >:( >:(

So viel dan auch zu der Ganzen Wahrheit, sollte Ich etwas zu tun keinen Bock haben lasse ich die Finger weg und dann werde ich noch als ........ Leberwurst betitelt...... :D :D :D :D :D

Mach dass mal mit dem Auto von sonst jemandem .......ich glaube die Flippen auch aus und bleiben da sprachloss


^Für mich ist es die Lage der Dinge, ob du es mit angebrachtem Werkzeug besser gemacht hättest bezweifle ich.....auf jeden Fall habe Ich die Mehrarbeit und Schaden gehabt....Dafür bin ich dir echt Dankbar....

Helfe ja gerne Immer aus ob für dich oder dein Boss........... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wenn da Einer nicht will wie du hast du ein Problem

Franzosen kannst du da eh nicht austehen sind ja zu dumm für Dich

Schweizer haben (und dass habe nicht ich migekriegt) haben zuviel Kohle..

Usw Usw

Dem Griesche da  ;D ;D (der super nette Kerl) gebe ich sechs Monate dann ist er am  selben Punkt angekommen

Jetzt kannst du mich anpöbeln, Ich komme nicht mehr darauf zurück, weil ich so ein alles wisser am WERK gesehen habe, und es da nicht's aber auch weniger wie nicht's gab sich aus dem Fenster zu lehnen.

Das alles mit meinem begrenztem Deutschem Wôrterschatz aber auch da gebe ICH mir wenigsten Muhe....sollte es auch mal falsch ankommen....

Falls noch was anliegen sollte wegen dieser GASA Geschichte sollte mann wissen das ich den angerufen haben. Die Sache hat sich geklärt und wir werden uns treffen.....

War da wieder einmal am falschen Ort hâtte jeden treffen kônnen nach den verschiedenen Schreiben über vergammelt, Rost, etc......

@ Christophe 
« Letzte Änderung: Juli 04, 2012, 15:39:48 Nachmittag von tunaps »