Autor Thema: Suche Plastik Klammer für die hintere Hutablage.  (Gelesen 12582 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Suche Plastik Klammer für die hintere Hutablage.
« Antwort #30 am: Juli 31, 2013, 15:32:54 Nachmittag »
Bist Du sicher, dass der Abstand 0,3 mm ist? :o

Da ist ja das Serienblech dicker. ;)

Ich würde einen Abstand von 3-4 mm fertigen lassen. Dann müsste das mit dem Teppich funktionieren.
Wenn die Teile in schwarz lieferbar wären, würde ich 4 Stück nehmen.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Suche Plastik Klammer für die hintere Hutablage.
« Antwort #31 am: Juli 31, 2013, 15:46:26 Nachmittag »
Der Abstand von 0,3 mm ist ander kleinsten Stelle und wird zur Spitze des Dreickes größer (Konisch) und wurde an einem neuen Teil mit der Fühlerlehre ermittelt.
Die Teile werden auf jeden Fall in Schwarz gefertigt.

3-4 mm finde ich ein bisschen viel.

Ich muss wahrscheinlich doch mal an meinem Auto messen gehen, Blech + Teppich und dann mit + toleranz fertigen. Kleiner machen geht immer.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Suche Plastik Klammer für die hintere Hutablage.
« Antwort #32 am: August 03, 2013, 17:06:07 Nachmittag »
Moin,

heute sind die englischen Clips gekommen. Übrigens auch gebraucht, ich hatte mich vom Bild blenden lassen. Nach 2 Minuten Bearbeiten an meinem neuen Schleifbock (Spende von Extrabreit :-*) und einer kleinen Dusche in Schwarz matt nicht vom Original zu unterscheiden.

@8221
Noch mal vielen Dank für den Tipp. Selbst herausgefunden, oder auch irgendwo gelesen?

@Timmy
Bin versorgt, die Super5 Teile lasse ich drin
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS