Autor Thema: Felgendeckel A5  (Gelesen 8639 mal)

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #20 am: September 13, 2012, 22:07:51 Nachmittag »
naja in diesem Fall hätte es jeder so gemacht..., 2.5 k für nen Campus hat mir halt niemand gegeben - sehr leid tats mir trotzdem...  !! hätte den aber nie gegen einen Neu/Jahreswagen getauscht !!!

Den nächsten B/C40 mit 35tkm behalt ich dann halt auf...  ^-^
und ein paar andere retten wir auch  8)

so genug offtopic








Nr.1109

Offline Bielieboy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 261
    • www.RENAULTCLUB-DRESEN.de
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #21 am: September 14, 2012, 17:27:25 Nachmittag »
Ach dit war bloß en Campus? Ich dachte hier werden nur sportliche R5 gefahren... :P >:D
Aber die Campus werden ja heute auch noch nur um de 1000€ in gutem Zustand gehandelt, tendentiell eher weniger. Schade isses trotzdem drum.

Grüße,


Marco
btw.: Wir haben letzte Woche erst nen Campus für 100€ gekauft - Zustand gut, nur die Farbe war "etwas" preismindernt, dunkles pink/weiss ;D

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #22 am: September 18, 2012, 20:36:16 Nachmittag »
Bin dabei  ;), mal sehen was rauskommt...

Hab die Kappen vom Simon erhalten :

......tja...... >:(........herausgekommmen ist........ >:(  .......ruhig bleiben Brauner...... >:( ....nein, nicht aufregen..... >:(

Also Leute, es sind > wie ja auch das Original < Plastikkappen edel verchromt, jedoch OHNE DIE SPANGE !!!!!

Ganz schön heftig gell  :-[ :-[ :-[ :-[    > aber schön sehen Sie schon aus  8)

Jetzt muß ich wohl die alten rostigen Spangen hinten drauf fummeln  :-[

Oder hat jemand ne andere Idee für mich  ;) :) ;) :)

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Bielieboy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 261
    • www.RENAULTCLUB-DRESEN.de
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #23 am: September 18, 2012, 20:51:38 Nachmittag »
Na super, da sind das die Dinger, die es bis vor nem Jahr noch bei Ebay gab. (Simon war nicht der Verkäufer)

Kann man die von Hinten nicht per Heisskleber oder punktuell mit Scheibenkleber in der Felge fixieren? Blöd ist eben, sie müssen ja einfach wieder ablösbar sein... :-\

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #24 am: September 18, 2012, 20:53:41 Nachmittag »
Ich hatte meine Uch eingeklebt. Die müssen ja nix aushalten. 3 Punkte Sikaflex o.Ä. Feddich.

Nur beim Auswuchten ärgerlich....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #25 am: September 18, 2012, 21:22:02 Nachmittag »
Laut Dialogys wurde die Pos. 12 mit der Teilenummer 7701021976 von City-Turbo Dialogys Bild in die 6000003185 geändert !

und sollte evtl. noch lieferbar sein  ;) Preis lt. Dialogys 0,15 + MwSt  8)

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #26 am: September 18, 2012, 21:34:20 Nachmittag »
@ klaus: soweit war ich auch schon ;)  8)  :-*

leider nicht mehr lieferbar
Nr.1109

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #27 am: September 18, 2012, 23:10:52 Nachmittag »
 :-\
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Felgendeckel A5
« Antwort #28 am: September 19, 2012, 09:24:15 Vormittag »
:-\

Seuche oder ? Was so alles klein und handlich verpackt wird  :-[
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !