Autor Thema: Projet 822  (Gelesen 39218 mal)

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Projet 822
« Antwort #20 am: Dezember 13, 2012, 18:16:55 Nachmittag »
hi und herzlich willkommen im Forum

direkt frei raus: Mensch ist das geil

Glückwunsch zu Deinem Auto - voll porno, ich hol mir gleich einen r.... solche Sachen sind echt das Salz in der Suppe  ;)

Türen aus Alu ?, die alten Verschlüsse für die Motorabdeckung seh ich schon - klasse
vermutlich feste Dachspoiler ?! keine Nebelschlussleuchte ?! Und die Stoßstange vorne mit den dünnen Stegen ?

neidische Grüße

Martin
Nr.1109

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Projet 822
« Antwort #21 am: Dezember 13, 2012, 18:44:47 Nachmittag »
...Du bist verliebt, das kann ich mehr als nachvollziehen! Hammer geil! Viel, viel Spaß mit dem Traum!!!
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Projet 822
« Antwort #22 am: Dezember 13, 2012, 18:51:03 Nachmittag »
...ach ja, wie schön....

.....klasse, Jens, herzlichen Glückwunsch, alles Richtig gemacht!

.........geil :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Projet 822
« Antwort #23 am: Dezember 13, 2012, 18:55:16 Nachmittag »
hi und herzlich willkommen im Forum

direkt frei raus: Mensch ist das geil

Türen aus Alu ?, die alten Verschlüsse für die Motorabdeckung seh ich schon - klasse
vermutlich feste Dachspoiler ?! keine Nebelschlussleuchte ?! Und die Stoßstange vorne mit den dünnen Stegen ?

Martin

Danke, das höre ich gern.

Türen und hintere Klappe sind aus Alu, ja. Den Unterschied bei den Verschlüssen kenne ich nicht. Ich muss mich ohnehin noch mit der Frage beschäftigen, wo die Gegenstücke zu den Verschlüssen sind, damit das überhaupt hält. Die werden sich hoffentlich als bislang unidentifizierte Teile in den Kisten befinden.

Ich habe gestern auch alle noch vorrätigen Teile durchgesehen. Eine Nebelschlussleuchte war nicht dabei. Auch nur ein Außenspiegel. Ich finde ja, dass das dann unsymmetrisch aussieht. Aber war evtl. original so? Oder fehlt mir einer?

Die seitlichen Teile des Dachspoilers sind nicht fest. Ich finde die spitze, da kann ich mich gar nicht beruhigen. Die lagen zusammengeknüllt in einer Kiste, und jetzt am Auto sieht es aus, als wären sie immer dran gewesen (na okay, die Oberfläche ist spröde durch das Biegen, aber immerhin). Wie war das denn gemacht? Sind die gefärbt oder lackiert? Kann man das neu machen lassen?

Der mittlere Teil des Dachspoilers, auf der Heckklappe, fehlt dummerweise.

Von der vorderen Stoßstange habe ich kein Foto. Gibt's irgendwo Bilder, auf denen ich die vergleichen kann?

Gleich noch Fotos der restlichen Teile...
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2012, 19:00:31 Nachmittag von ringneuling »

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Projet 822
« Antwort #24 am: Dezember 13, 2012, 19:13:39 Nachmittag »
Gleich habt Ihr's geschafft, dann sind wir durch...

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Projet 822
« Antwort #25 am: Dezember 13, 2012, 19:15:31 Nachmittag »
...

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Projet 822
« Antwort #26 am: Dezember 13, 2012, 19:18:30 Nachmittag »
Das war alles. Mehr gibt's bislang nicht.

Es fehlen bisher: alle vier Seitenscheiben, der Endtopf, drei der vorderen Gitter in den Backen. Dazu noch dieses verchromte Abdeckblech über dem Krümmer.
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2012, 19:24:58 Nachmittag von ringneuling »

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Projet 822
« Antwort #27 am: Dezember 13, 2012, 19:19:58 Nachmittag »
Zu früh gefreut, Leute. Es geht noch weiter.

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Projet 822
« Antwort #28 am: Dezember 13, 2012, 19:22:34 Nachmittag »
... und noch die 39.

Bevor es mit Bild 40 weitergehen kann, dauert es noch zwei Wochen. Vorher komme ich nicht dazu. Dann kommen die Rückleuchten und Gitter, etc. hinten wieder dran, die Stoßstangen und die Türen.

Ordentliche Wäsche und dann wieder neue Fotos.


Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Projet 822
« Antwort #29 am: Dezember 13, 2012, 19:38:04 Nachmittag »
Hallo Jens , echt  8)  8)  8)  8)  8) das Ganze , da wir ja gleich das Höschen nass  ;D ;D ;D

einige Teile in den Kisten sind ja schon doppelt vorhanden  ;) hoffentlich fehlen dafür nicht welche  :(

Viel Spaß beim weiter Puzzeln  ;) wir raten und helfen natürlich gerne mit  ^-^

Gruß Klaus

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13