Autor Thema: Stoßstangenhalter  (Gelesen 5437 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Stoßstangenhalter
« am: Dezember 31, 2012, 17:12:52 Nachmittag »
Moinsen !

Nachdem ich nunmher die "neue" Stoßstange mit der Chromleiste an meiner schwarzen R5 Alpine montiert habe, stellte sich ja heraus das diese etwas "kürzer" ist. Der Ralf hatte das ja schon angedeutet und mir zur WSR auch einen Teil der Halter mitgebracht. Leider fehlen mir 2 Halter total, die ganz mittig unteren ( auf dem Foto silber und sehen aus wie ein "S" liegend ) die sich unterhalb der Kabel befinden und die beiden mittleren höheren ( auf dem Foto schwarz ) die ich leider nur in arg rostig löchriger Version erhalten habe :-(

Also, wer hat diese 4 Halter für mich liegen oder kann diese beschaffen oder Hinweise geben wo diese rumliegen ??  Gerne höre ich von Euch  ;) ;)

LG
der
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Stoßstangenhalter
« Antwort #1 am: Januar 02, 2013, 19:37:17 Nachmittag »
Hallo Fränky

Ich glaube die Halterungen unten (auf dem Foto silber, sind die gleichen die beim R5AT auch verbaut waren. Aber die beiden mittleren höheren ( auf dem Foto schwarz ) sind nicht gleich wie beim R5AT den bei diesem sind diese aus Plastik.

Also ich werde Morgen einmal nachschauen ob ich noch untere Halterungen an Lager habe, kann aber nichts versprechen.

Mit freundlichen Grüssen Turbolader.

Turbolader

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Stoßstangenhalter
« Antwort #2 am: Januar 03, 2013, 11:25:03 Vormittag »
Hallo Fränky

Ich glaube die Halterungen unten (auf dem Foto silber, sind die gleichen die beim R5AT auch verbaut waren. Aber die beiden mittleren höheren ( auf dem Foto schwarz ) sind nicht gleich wie beim R5AT den bei diesem sind diese aus Plastik.

Also ich werde Morgen einmal nachschauen ob ich noch untere Halterungen an Lager habe, kann aber nichts versprechen.

Mit freundlichen Grüssen Turbolader.

Hallo Turbolader !
Meine Alpine ist ja ein 81er Sauger, EZ 30.09.1981, also schon innen und außen soweit wie der R5AT und genau die Halter die Du meinst habe ich ausbauen müssen weil ich die ALTE Stoßstange montiert habe, wie neu und mit Chromleiste wie vorne, sieht einfach besser aus, finde ich zumindest und die ist wie neu.
Darum muss ich die Halter umrüsten auf das "alte" Modell, da war die Stoßstange ein wenig kürzer und darum andere Halter, nämlich NICHT die Plastikabstandshalter > das habe ich alles.
Ich benötige genau die wie von dem silbernen R5Alpine von meinem Bruder die Du auf dem Foto siehst.

Puh...... hoffe alle haben mich verstanden  :-\  nicht so einfach für einen Büromenschen  :-[

LG
der Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Stoßstangenhalter
« Antwort #3 am: Januar 03, 2013, 14:34:34 Nachmittag »
Hallo Fränky
Ich war in meinem Lager und habe nachgeschaut ob ich solche Ersatzteile habe, leider konnte ich keine Ersatzteile ausfindig machen, Sorry.

Gruss Turbolader
Turbolader

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Stoßstangenhalter
« Antwort #4 am: Januar 03, 2013, 17:01:04 Nachmittag »
..... leider konnte ich keine Ersatzteile ausfindig machen, Sorry.
Gruss Turbolader

Womit ich auch hier wieder am Anfang bin  :( :( :(
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Stoßstangenhalter
« Antwort #5 am: Januar 03, 2013, 22:28:00 Nachmittag »
Ich hab keine ???...

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Stoßstangenhalter
« Antwort #6 am: Januar 05, 2013, 18:46:11 Nachmittag »
.....Fränky...

...hab dann heute mal in den Kisten für Dich gesucht.... ;)


....und...........


..............und......... ....auch noch in neu!


...so, was sagte?


... ;o)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Stoßstangenhalter
« Antwort #7 am: Januar 05, 2013, 19:28:34 Nachmittag »
...so, was sagte?


@Tom

....so, was sach ich nu......   bin platt !  Wäre toll wenn Du mir die verkaufen würdest, vielleicht kann ich ja die zerrosteten an ( . . . . )   zurückverkaufen  :)

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, wie gesagt gib mir auf was Du haben möchtest  ???

Jetzt fehlen nur die Dinger darunter ( unterhalb mittig ) , die an denen die Stoßstange angeschraubt wird. Die von Dir sind die Abstandhalter/Stoßabsorber  :D  cool  ;D


LG
der
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !