ich hatte das nur in diversen Porsche & Audi Foren gelesen, wo die das schlechte Warmstartverhalten nicht haben beheben können
Ich glaube, auch bei den Audi/Porsche Fahrern gibts viele, die die K-Jetronik nicht verstanden haben und lieber an den Sypmtomen rumdoktern, statt die Ursache des Problems zu beheben.Die Grundeinstellung der CO-Schraube ist beim Kaltstart sehr entscheidend.
Also nach Wechsel des Druckspeichers springt die Kiste jedenfalls auch wieder warm an, auch nach Standzeit. Ich habe ja jetzt einen Speicher mit halber Menge. Bin auch heute Morgen auf die Arbeit damit gefahren, alles wunderbar.Heute Mittag dann damit zum TÜV (ohne Beanstandung) und am Heimweg plötzlich Schmerzen Ich kann langsam die Drehzahl bis max erhöhen ohne Probleme, wenn ich allerdings bei Ladedruckkur zu viel Gas gebe, spuckt und knallt es, und natürlich keine Leistung.Was kann das denn schon wieder sein ?Bei TÜV ist nichts gemacht oder verstellt worden.Gruß, genervter Klingel