Autor Thema: Stoßstange für R5 Turbo 2 vorne, auch Nachbau gesucht  (Gelesen 1815 mal)

Offline inox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Stoßstange für R5 Turbo 2 vorne, auch Nachbau gesucht
« am: Februar 19, 2013, 11:54:11 Vormittag »
Hallo R5 Freunde!

Ich hoffe, ich werde bei euch fündig.
Ich benötige für ein Kunstprojekt eine vordere Stoßstange eines R5 Turbo 2. Es muss keine originale sein (viel zu schade) und sie darf gerne defekt sein. Es kann auch ein Nachbau sein, die nur so aussieht, aber für ein ganz anderes Auto gedacht ist.
Sie wird im Zuge dieses Projekts mit anderen Renault Accessoires und div. 3D Bildern zu einem Wandgemälde.

Danke und Gruß

Martin

Offline 5turbonl

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 140
Re: Stoßstange für R5 Turbo 2 vorne, auch Nachbau gesucht
« Antwort #1 am: Februar 19, 2013, 20:16:32 Nachmittag »