Autor Thema: Es fehlen noch einige Teile...  (Gelesen 3261 mal)

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Es fehlen noch einige Teile...
« am: Januar 25, 2013, 21:34:43 Nachmittag »
Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt einige Teile identifiziert, die am Auto fehlen. Einige davon habe ich schon in Frankreich ausfindig gemacht, aber natürlich liegen die über das ganze Land verstreut. Es würde mich also nicht stören, wenn ich einiges daraus auch hier finden würde.

Hier die aktuelle Liste, da kommt bestimmt noch einiges hinzu:

Gaspedal
Schaltknauf T1
Kühlerrohre unterm Auto
Hitzeschutzblech
Grill hinter Stoßstange
vordere Grills in Backen

Nach Frankreich fahren muss ich sowieso, das ist schon klar. Aber wenn ich mir zumindest den einen oder anderen Weg sparen kann...

Ciao
Jens
« Letzte Änderung: Februar 01, 2013, 20:14:43 Nachmittag von ringneuling »

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Es fehlen noch einige Teile...
« Antwort #1 am: Januar 25, 2013, 22:05:45 Nachmittag »
Hi,

- Gaspedal bekommste neu beim Simon (http://www.simon-auto-shop.com/shop16.htm) , leider ohne Rahmen..
- Kühlerrohre beim Treico http://www.treico.de      aber auch bei 3s oder garat
- Grills in Backen -mein Tip: such Dir gute gebrauchte (ist einfach gesagt) - die neuen Repros taugen nicht wirklich viel (und neue orig. Renault rückt kaum jemand raus  ;)  ) - hatte Martini an der Weihnachtsfeier nicht gebrauchte  ??

- welches Hitzeschutzblech suchst Du denn?
- den Grill unter Stoßstange gabs bis vor kurzem noch neu bei Reno, soll ich morgen mal schauen ?
- Schaltknauf - vllt. die Repro von der Laurance (http://www.lesselliersdudomaine.com/catalogue_interieur_accessoires_renault5_turbo_turbo2_pieces_diverses.htm)


Grüßle
Nr.1109

Offline forever-cool

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • R5 Turbo 2 über 20 Jahre !
Re: Es fehlen noch einige Teile...
« Antwort #2 am: Januar 26, 2013, 07:30:01 Vormittag »
Hallo,

ich habe noch ein originales Hitzeschutzblech hier liegen.

Das war bei meinem R5 Turbo 2 nur bis 30.000 KM verbaut und ist vollkommen OK - keine Beschädigungen u.s.w.

Preis 100 Euro + Porto.

Bilder kann ich per e-mail zusenden.

Meine e-mail Adresse ist: forever-cool@freenet.de

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

Offline ringneuling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 121
Re: Es fehlen noch einige Teile...
« Antwort #3 am: Februar 01, 2013, 20:19:37 Nachmittag »
Hi,


- Grills in Backen  - hatte Martini an der Weihnachtsfeier nicht gebrauchte  ??


- den Grill unter Stoßstange gabs bis vor kurzem noch neu bei Reno, soll ich morgen mal schauen ?

- Schaltknauf - vllt. die Repro von der Laurance


Grüßle

Sorry, ich hatte ja noch gar nicht geantwortet:

Wenn Du mal schauen könntest wegen des Grills in der (vorderen) Stoßstange wäre das super.

Die Grills in den Backen waren bei Jürgen leider geflickt. Nicht schlecht, die könnte ich sicher schon verwenden, aber gedacht hatte ich natürlich an vollständig intakte.

Mit der Repro-Idee für den Schaltknauf werde ich mich wohl anfreunden müssen. Ich hätte gern einen originalen, aber das wird wohl nix.

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Es fehlen noch einige Teile...
« Antwort #4 am: Februar 02, 2013, 08:09:23 Vormittag »
Die Grills, alle 4, in den Backen hab ich vor 3 oder 4 Jahren noch neu bei Renault bekommen!
Lagerratten aus ihren Löchern bitte!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Es fehlen noch einige Teile...
« Antwort #5 am: Februar 02, 2013, 08:48:54 Vormittag »
...also, wenn es da noch was gibt, bitte melden!

:)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Es fehlen noch einige Teile...
« Antwort #6 am: Februar 02, 2013, 10:12:39 Vormittag »
MOOOMENT ! Erstmal den Morgenkaffee austrinken  ^-^ !

Soo!  ...Leider NEGATIV  :(  ! Alle Teilenummern für Gitter, vorne hinten oben unten, sind nichtmal mehr abfragbar :  unbekannnte Teilenummer in der Dokumentations-Datenbank  SORRY !!!

Viel zu wenig Zeit...

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Es fehlen noch einige Teile...
« Antwort #7 am: Februar 02, 2013, 12:50:59 Nachmittag »
@ Olli

bis jetzt dürfte nur einer das Wort : "Lagerratten oder Lageristenratte" verwenden  ;)


 :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13