Autor Thema: Suche ATW für A5T  (Gelesen 6805 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 763
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #10 am: März 04, 2013, 17:33:20 Nachmittag »
Ich kauf gleich ne Pulle Doppelkorn und ab nach Hamburg!!! Das klingt lustig....

An DEN Kosten beteilige ich mich :D!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #11 am: März 06, 2013, 20:16:57 Nachmittag »
Ich möchte auch davon hören, denn an uns allen sind doch schon solche Missgeschicke passiert.
Turbolader

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #12 am: März 07, 2013, 14:13:27 Nachmittag »
Die Story ging heute noch weiter!
Wenn ich aus der Psychiatrie entlassen werde, offenbare ich mich unter "Labern".

Es gibt halt Tage an denen verliert man....
und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen....

Schnief... :'(
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 933
  • Alles wird gut..........
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #13 am: März 07, 2013, 15:43:17 Nachmittag »
Zitat
Es gibt halt Tage an denen verliert man....
und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen....

Mönsch Gerd, nicht so pessimistisch. Du redest ja schon, wie die Bremer.......... ;D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 049
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #14 am: März 08, 2013, 04:38:51 Vormittag »
Mönsch Gerd, nicht so pessimistisch. Du redest ja schon, wie die Bremer.......... ;D

Gruß, Robin

...lese ich da irgendwie einen gewissen negativen Unterton ????

 >:( >:( >:(

wie auch beim Gerd : es kommen auch wieder bessere Tage !

Gruß aus Istanbul
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 933
  • Alles wird gut..........
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #15 am: März 08, 2013, 07:40:40 Vormittag »
Zitat
es kommen auch wieder bessere Tage !

Jau. So sehe ich das auch. Das gilt momentan wohl für uns alle, in allen Lebenslagen....... 8)

Grüßle
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #16 am: März 10, 2013, 19:57:00 Nachmittag »
So.... nu ma watt Butter bei die Fische....


Das ist Silberrücken
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 291
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #17 am: März 10, 2013, 20:40:15 Nachmittag »
Neue Frisur? Die Farbe steht dir wohl!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #18 am: März 10, 2013, 20:46:28 Nachmittag »
Es kam an die Zeit als zwei Schwarzrücken zu ihrem Silberrücken im Rudel gingen und sagten:"Komm Alter.... wir wollen an der Blaubeere schrauben!"
Der Silberrücken erhob seine gichtigen Knochen und fuhr mit seinen Zöglingen zur Blaubeere.
Einer der Youngster machte sich fortan an die Arbeit um den Schaltknüppel zu wechseln.
Der Alte ersetzte die defekte Antriebswelle und hörte aus dem Inneren des Wagens verstärktes Fluchen und Grummeln.
"Ich krieg die Schrauben nicht los!!"
Der Angegraute schmunzelte:"Los ist links....links.... das andere links!!"
"Man Alter was du alles drauf hast.... aber dunkel ist es hier in der Karre, mach mal hell!"
Grandy hatte eine geniale Idee: Er nahm einen Halogenstrahler und legte ihn aussen auf den Scheibenwischerarm um den Innenraum auszuleuchten.
Der junge Schwarzrücken war erfreut und zeigte sich begeistert von den Fähigkeiten seines Rudelführers.
Die Arbeiten schritten voran und eine Pause wurde eingelegt.
Beim Schnacken hörten sie plötzlich ein merkwürdiges Geräusch, die Ursache blieb zunächst unerkannt.
Als der Junior sich daran machte die letzten Abdeckungen zu befestigen, hörte der Senior plötzlich einen entsetzten Schrei aus dem Innenraum des R5.
Die Ursache des Geräusches war erkannt. Der Halogenstrahler auf dem Scheibenwischer hat mit seiner Wärmeentwicklung die Frontscheibe geknackt.... so wie bei Carglas...es hat Kraaaack gemacht.
Der Silberrücken war über seine Dummheit so entsetzt, dass er sich fast hinter einen Zug geworfen hätte.
Vor Scham und Wut stieg ihm extreme Röte ins haarige Gesicht.
Die Schwarzrücken nahmen ihn tröstend in ihre Mitte.
Irgendwie fiel ihm ein Deal mit einem langjährigen Weggefährten in Bremen ein...... da müßte noch eine Scheibe stehen.
Beruflich stand eine Fahrt in die Hansestadt an und wurde gleich mit einem Besuch bei "Meister Eder" verbunden.

Die Wut über sich selbst verflog beim Silberrücken als er eine neue Scheibe auf den Rücksitz seines Wagens legte..... gepolstert zwischen Winterjacke, Schal und Pullover.
Am nächsten Tag sollte das gute Stück sofort in die Garage gebracht werden.
Auf dem frühen Weg zu einem Kunden fuhr der Grauschopf an einem Stau vorbei als ihm plötzlich ein Geländewagen in die Quere kam.
Bei der folgenden Notbremsung sah er mit Erstaunen wieviele Lichter im Tacho blinkten. Jedes elektronische Hilfsmittel zeigte seine Arbeit an!
Ein heftiger Schlag an der Rücklehne ließ nichts gutes erahnen.
Schon der Blick in den Rückspiegel ließ den Adrenalinpegel vom Fahrer ins Unermessliche steigen: Die Scheibe war zerbrochen.

Die bedrückte Stimmung wurde durch tröstende Worte der Schwarzrücken etwas gemildert.
 
Inzwischen hat der Siberrücken eine weitere Frontscheibe ausfindig gemacht und plant die Abholung in der Nacht in einem mit Federn gepolsterten Auto und max. 25km/h, ob er das schafft?

Etwas Frust nagt immer noch in der Brust, aber es muß weitergehen.....

Olli.... wieso Frisur, die ist doch wie immer.
Meine Kasse mir neue Kronen spendiert......
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 291
Re: Suche ATW für A5T
« Antwort #19 am: März 10, 2013, 20:56:55 Nachmittag »
Aua........

Tröste Dich, Gerd. Ich hab damals bei meiner A310/4 beim Andrücken eine neue Scheibe gekillt....... Das war noch etwas näher vorm Ziel.

Wird schon werden......

P.S. Meister Eder! Cool!



Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!