Autor Thema: suche C-Motor 1108 ccm, Typ 688, Kennbuchstaben A, B, C, D, E  (Gelesen 2235 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 294
suche C-Motor 1108 ccm, Typ 688, Kennbuchstaben A, B, C, D, E
« am: März 05, 2013, 08:00:00 Vormittag »
Hallo,

hat zufällig jemand einen noch guten C-Motor für unseren R4 GTL?

Ein Zylinder hat leider keine vernünftige Kompression mehr  :-\ .  Der Kopf wurde auch bereits geplant und ist nach mehreren Kopfdichtungsschäden beim Vorbesitzer vermutlich auch krumm wie 'ne Banane :-\ . Und das Klingeln habe ich ihm auch nicht vollständig abgewöhnen können  :-\ .

Also, wer hat noch einen C-Motor, 688 mit 1108 ccm aus dem R4/5/6, der es noch wert ist? Bin auch für sachdienliche Hinweise, besonders im norddeutschen Raum, dankbar, Telefon-Nr. oder E-Mail Adressen.

Danke,
Oliver.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: suche C-Motor 1108 ccm, Typ 688, Kennbuchstaben A, B, C, D, E
« Antwort #1 am: März 05, 2013, 09:49:14 Vormittag »
Zum positivem Teil! Ja habe ich...

Das Negative, er ist noch eingebaut und weis noch nicht genau wann ich dran komme den TS Motor rein zu bauen. Aber vielleicht findet sich ja vorher noch was.
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 294
Re: suche C-Motor 1108 ccm, Typ 688, Kennbuchstaben A, B, C, D, E
« Antwort #2 am: März 10, 2013, 15:15:19 Nachmittag »
Ganz herzliches Dankeschön für die Angebote aus Saarbrücken und Tübingen!!

Bin zum Glück heute im direkten Umkreis (Minden ca. 45 km) fündig geworden.

70.000 km aus dem R5 GTL!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!