Autor Thema: Superproduktion Umbau  (Gelesen 20844 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 749
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #50 am: Juni 29, 2013, 10:14:52 Vormittag »

Danach müsste man nur noch einen geeigneten Anbieter ausfindig machen und eine Art Sammelbestellung tätigen. ;D


Daran haperts... Hast du einen Tipp für mich?  Eine Vorlage hab ich schon mal besorgt!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Bielieboy

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 261
    • www.RENAULTCLUB-DRESEN.de
Re: Superproduktion Umbau
« Antwort #51 am: Juni 30, 2013, 18:08:22 Nachmittag »
Habe ich ein Glück das du auch zwei Wochen lang nichts geschrieben hast. ;D
Wenn ich mich recht entsinne gab es hier in Dresden eine Firma die das angeboten hat, muss ich aber auch erst einmal raussuchen und dann kontaktieren. Es hätte den Vorteil das man sich vorher ansehen kann was am Ende raus kommt...

Ich bin dran. ;)