Autor Thema: Champion S59...  (Gelesen 6560 mal)

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Champion S59...
« Antwort #10 am: April 24, 2013, 10:22:26 Vormittag »
hmmm, also die dringende Empfehlung kam von einem Experten aus dem Raum Melle. Der den Motor sehr gut kennt::)

Die BN2 sollte ich nur bei sehr moderater Fahrweise einsetzen. Was im übrigen zu der Tatsache passt, dass die Kitsätze zur Leistungssteigerung (z.B. Elia)mit den BN60 ausgeliefert wurden. Ich denke darauf werde ich mal vertrauen...wird schon seinen Grund haben ;)
Was nicht heissen soll, dass ich den kleinen jetzt regelmäßig über die Bahn prügeln werde! Ich denke von der ersten Tour auf öffentlichen Straßen bin ich eh noch ein Stück entfernt.  :(
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Champion S59...
« Antwort #11 am: April 24, 2013, 10:41:04 Vormittag »
hmmm, also die dringende Empfehlung kam von einem Experten aus dem Raum Melle. Der den Motor sehr gut kennt::)


Okay , da würde ich mich dann auch dran halten ,da ist ja einiges an Erfahrung vorhanden.

Der Stosiek hat mir auch geraten beim GTturbo bei Serienkerzen zu bleiben , ich sollte allerdings drauf achten das sie von Champion sind.
Da ich mir irgendwann gedacht habe das er ein wenig übertreibt, habe ich es beim grünen mal mit NGK ausprobiert . Aber die hat er mir gleich wieder ausgespukt ........................  ;D ;D ;D ;D