Autor Thema: R5 Alpine Turbo Special  (Gelesen 12984 mal)

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: R5 Alpine Turbo Special
« Antwort #10 am: September 05, 2013, 00:23:34 Vormittag »
Habe den ja ohne Dekor bekommen und ein altes Dekor (in neu) dabei das geplottet wurde und auch der ralf jetzt auf seinem Special fährt. Nur ich hatte erst den Turbo stripping drauf in schwarz  weil rot nicht so meins ist.
Jedoch dann das special auch noch in schwarz ???.... also war ich kompromiss bereit,das unten was rotes sein dürfte wo das kennzeichen sitzt. Die Haube ist aber oberhalb.

gut erklärt! Gell  ;D


Und die anzeige kam erst später raus.. ich habe 4500 + 1000 für die Teile gezahlt und dann später noch 1500 für die 5 Motoren und Getriebe. :-[ >:(
« Letzte Änderung: September 05, 2013, 00:25:51 Vormittag von Dutschi »
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: R5 Alpine Turbo Special
« Antwort #11 am: September 05, 2013, 09:03:46 Vormittag »
Hi,

obwohl das Auto ja so nicht original ist (was für mich eigentlich bei so etwas Besonderem Pflicht ist) finde ich das Auto rundum gelungen. Und das ist echt noch untertrieben!

Jedesmal wenn ich deinen Spezial live oder auf Fotos sehe, finde ich mich danach auf mobile oder autoscout wieder und gebe wie ferngesteuert eine Suchanfrage nach Alpine Turbo ein. Und das, obwohl ich meinen bestehenden Fuhrpark kaum bewegt bekomme und eigentlich meiner Frau einen 72er TL versprochen habe. ;) Zum Glück habe ich noch nie einen guten originalen AT gefunden...

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: R5 Alpine Turbo Special
« Antwort #12 am: September 05, 2013, 15:31:40 Nachmittag »
Danke.... Ich bin auch froh das ich ihn habe und hab bis jetzt noch keinen euro davon bereut. Dafür kotzt mich der Calberson schon an das ich ihn am liebsten abfackeln würde. Befürchte da muss die kopfdichtung noch mal neu drauf. Ziehe aber vorher die kopfschrauben nochmal nach. Vielleicht sehr ich dann wenigstens ins daran liegt.
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: R5 Alpine Turbo Special
« Antwort #13 am: September 05, 2013, 20:34:10 Nachmittag »
Danke.... Ich bin auch froh das ich ihn habe und hab bis jetzt noch keinen euro davon bereut. Dafür kotzt mich der Calberson schon an das ich ihn am liebsten abfackeln würde. Befürchte da muss die kopfdichtung noch mal neu drauf. Ziehe aber vorher die kopfschrauben nochmal nach. Vielleicht sehr ich dann wenigstens ins daran liegt.

Nicht reden, machen! Meinen Segen hast du. ;) ;) ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: R5 Alpine Turbo Special
« Antwort #14 am: September 05, 2013, 21:53:02 Nachmittag »
'n Zehner!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!