Nö, mich schauderts von vornherein, ein R5 mit Geschwür am Hintern, igitt. Da ist ja sogar der VW Derby hübscher..."Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt, sagt der Frosch: 'Herr Doktor, ich habe da so ein Geschwür am Hintern'" Hahah!Und aus dem Dutschi Fanclub trete ich niemals aus, allein Dinge wie die selbstgebastelten mehrteiligen Felgen geben mir manchmal zu denken, den Rest finde ich prima!GrüsseSteven
Ok, langsam wird es interessant!
Also ich wäre ja für Strechlimo mit A110 Technik im Heck.
Noch cooler wären natürlich 2 Motoren:2-sitzige Strechlimo mit Mittel- (ala R5 Turbo) und Heckmotor (wie im A110). Das Ganze gekoppelt mit einem Verteilergetriebe aus einem 205T16. Nur werden halt anstelle der Achsen die Motoren angebaut. Der Antrieb erfolgt dann übers rechte Hinterrad wo beim 205er vorher der Motor saß! Vierhundert PS auf ein Rad! Einer der letzten Bereiche der Automobiltechnik, in die selbst Dutschi bisher nicht vordringen konnte. Und der war schon fast überall... Ich sag nur Überrollkäfig aus Omnibushaltestangen!Dutschi kann sämtliche übriggebliebenen Felgen an dem Auto verbauen: Die unrunde selbstgeschweisste 10" Felge natürlich hinten rechts, bei dem zu erwartenden Drehmoment der beiden Motoren wird die Zentrifugalkraft für ein sofortiges Auswuchten/Richten der Felge sorgen.Verdammt, wo ist eigentlich das Fläschchen mit dem Valeron, irgendwie lässt die Wirkung schon wieder nach...
Zum Beispiel:Weiße Blinkergläser vorne (Tuning)
dieses fahrzeug original lasse