Autor Thema: Renault Siete 7  (Gelesen 38593 mal)

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Renault Siete 7
« Antwort #80 am: Mai 20, 2014, 08:11:43 Vormittag »
Stimmt 1974 ist nicht 1964....


« Letzte Änderung: Mai 20, 2014, 08:57:57 Vormittag von Flying Dutchman »
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Renault Siete 7
« Antwort #81 am: Mai 20, 2014, 08:36:01 Vormittag »
Suuuper sehe gerade jetzt bin ich doppelt angemeldet.  ;) Kein wunder das das Passwort nicht ging!

R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Renault Siete 7
« Antwort #82 am: Mai 20, 2014, 08:57:43 Vormittag »
@dutschi & Flying Dutschmann

Das ist nicht erst jetzt so, sondern mindestens seit 2 Jahren. Du hast nämlich auch immer gleich 2 Mal Geburtstag

Den Dachgepäcktrager finde ich rattenscharf!

@Oli

Na ja, dann passt das Alter endlich auch zum Aussehen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Renault Siete 7
« Antwort #83 am: Juni 01, 2014, 15:39:57 Nachmittag »
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Renault Siete 7
« Antwort #84 am: Juni 05, 2014, 08:39:00 Vormittag »
Hat meine Frau das nicht toll gemacht! Etwas Zubehör was noch hier rum gelegen hat.....
Nebellampen vorne und hinten, mal andere Felgen und mal sehen was die Zeit noch bringt und ich in Spaniien an zubehör finde.




R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Renault Siete 7
« Antwort #85 am: Juni 05, 2014, 09:21:51 Vormittag »
Die Lampengeschichte ist für eure Verhältnisse ja richtig dezent geworden. Ich muss (leider >:D) zugeben, dass mir das Auto gar nicht mal so schlecht gefällt.

Ich glaube aber, dass man keine zwei Nebelschlussleuchten dran machen darf.

Die Schalter sind aber ein echter Dutschi! Uaaaahhhh, die Frau lebt eindeutig zu lange bei dir. Bissu sicher, dass es nicht doch eine entfernte Cousine von dir ist?
Da hätte sie doch ein paar von den alten rechteckigen Schaltern mit dem Chromrändchen verwenden können, oder?
Warnblinkschalter gibts davon auch, wahrscheinlich hätte man noch nicht mal ein neues Blinkrelais dafür gebraucht. Wenn du das noch änderst, schenke ich dir die Schalter dafür!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Renault Siete 7
« Antwort #86 am: Juni 05, 2014, 09:28:27 Vormittag »
Das wäre doch viel zu original außerdem kosten mich die schalter schnell 10-15 euro beim Franzosen! (neu) Was die NSL angeht wird das hier im Saarland schon passen denke ich. Glaube auch mal sowas gehört zu haben das wer 2 Rückfahr SW hat auch 2 NSL haben darf.

Schade nur das FL vorne echt nicht drauf wirken..... Es sei denn sie wären am Dachträger dran.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Renault Siete 7
« Antwort #87 am: Juni 05, 2014, 09:30:44 Vormittag »
Heh aber auch gesehen... Wichtige detais wie Bremsflüssigkeit wurden auch mal gewechselt! Komisch in Spanien ist die anscheinend schwarz, habe ich in deutschland so noch nie gesehen.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Renault Siete 7
« Antwort #88 am: Juni 05, 2014, 10:54:51 Vormittag »
Ich glaube aber, dass man keine zwei Nebelschlussleuchten dran machen darf.
Klugscheißermodus an:
§ 53d Abs. 2 StVZO:
Mehrspurige Kraftfahrzeuge, deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt, und ihre Anhänger müssen hinten mit einer oder zwei, andere Kraftfahrzeuge und Anhänger dürfen hinten mit einer Nebelschlussleuchte, ausgerüstet sein.
Klugscheißermodus aus  :-*
Die Frage ist daher nur: Fährt der schneller als 60km/h.... duck und weg....

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Renault Siete 7
« Antwort #89 am: Juni 11, 2014, 19:45:04 Nachmittag »
Die nsl waren kein problem, cool. Am Fr wird er auf H-kennzeichen angemeldet und nachmittags geht es dann gerade ab an den Lac de madine zum riesen Oldtimertreffen. Juchuuuu
« Letzte Änderung: Juni 11, 2014, 19:52:24 Nachmittag von Dutschi »
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL