Autor Thema: TDD 2013 und die Folgen......1. Sitze (vernünftige Sportsitze)  (Gelesen 1671 mal)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 590
  • TDD + TF
TDD 2013 und die Folgen......1. Sitze (vernünftige Sportsitze)
« am: Juli 31, 2013, 09:09:44 Vormittag »
Leute AUCH die TDD haben es mal wieder gezeigt......da können die Originalsitze noch so fein aufgearbeitet sein, die Gurte noch so fest sitzen.....beim Fahren wird hin und hergerutscht wie auf einer Eisbahn....

Darum habe ich mich entschieden....(Mrs Gru ist mit mir einer Meinung)....ordentliche Sportsitze müssen her......

Was wäre gut für den Wagen.......

Gesehen habe ich die von Maxi Turbo und vom "kleinen Drachen" 8).........beide haben mir gut gefallen......

Habt Ihr Vorschläge und vor allem Hinweise was gar nicht in das Auto passt...z. B. von der Grösse her.

PS. Bezüge sind nicht relevant, weil ich die sowieso beim Sattler an das Auto anpassen lasse...:):):)


Danke für eure Hinweise und Tipps


PS: Ich weiss dass es das Thema ähnlich schon 2009 gab...aber eben nur ähnlich...und 4 Jahre Entwicklung sind vergangen.. ;D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018