Autor Thema: Ich bin im Club....  (Gelesen 12993 mal)

Online Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Ich bin im Club....
« Antwort #10 am: April 05, 2007, 10:44:45 Vormittag »
Nix da Kratzer ins Dach.... alles berechnet - gute Planung.
Und WENN, dann mach ich mir Kratzer in mein GLAS-SONNENDACH!!!!!!!!!  :-\ :P :-X :-[ :-[ :-[

Aber, was ist denn das für 'ne Verschwendung mit so 'nem Krabbeltier 'ne Hebebühne zu belegen?!?!


Ragnolli
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline R5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Rock Club
Re: Ich bin im Club....
« Antwort #11 am: April 06, 2007, 01:51:38 Vormittag »
ach  die Geschichte fing so an das die kiste irgendwie aus irgendeiner Garage raus musste und ein Kumpel hat das ding für 500 Euronen gekauft und fragte mich ob ich das ding tüven könnte und er würde so 3000 Euronen reinstecken können
da hab ich mir gedacht ok müsste eigentlich gehn
hab ihn dann bei mir in die Werkstatt geschafft (ca 2 Jahre her ) hab ihn zum Laufen gebracht (6 V Strom) nach dem ich gemerkt habe das kein Anlasser mehr vorhanden war (hab ich noch besorgt.)

Vergasser gereinigt Battrie rein gestartet lief auch ganz passabel

biss ich dann Motor ausgebaut habe und ihn hoch gehoben habe

Ist mir dann doch spontan die Lust vergangen das ding ist vollkommen durchgefault so schlecht hab ich noch keine Dauphine gesehn wie denn Unterboden von dem Käfer naja ist nun schon 2 Jahre her solang hängt er schon da oben ???