Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Gallery
Einloggen
Registrieren
»
Kleiner 5er 122x und B/C40
»
R5-Front-Mittelmotor-Kratzer
»
Motorenrestauration, was macht Sinn !
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
4
Nach unten
Autor
Thema: Motorenrestauration, was macht Sinn ! (Gelesen 15546 mal)
R5 Gr.4
Hero Member
Beiträge: 813
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #20 am:
November 15, 2014, 09:51:31 Vormittag »
So Weiter geht es... Ausbau!
Bis jetzt nichts aussergewöhnliches entdeckt, Buchsen sind ok ,Kolben auch und an der schallen Kurbelwelle man kann erkenne abrieb , sonst Kurbelwelle ok...!!
Gespeichert
R5 Gr.4
Hero Member
Beiträge: 813
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #21 am:
November 15, 2014, 09:54:09 Vormittag »
Eine Frage... wo kann man die Stängel neu kaufen Bestellen??
Weis Jemanden etwas?
Die Nämlich sind krumm ....
Gespeichert
R5 Gr.4
Hero Member
Beiträge: 813
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #22 am:
November 21, 2014, 19:51:20 Nachmittag »
Jetzt sind die teilen in der Reinigung Vorgang.. eine nach den anderen...
Gespeichert
Turbolader
Hero Member
Beiträge: 561
Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #23 am:
Dezember 20, 2014, 12:03:23 Nachmittag »
Schön sollte ein Motor ja auch aussehen.
«
Letzte Änderung: Dezember 20, 2014, 12:06:08 Nachmittag von Turbolader
»
Gespeichert
Turbolader
R5 Gr.4
Hero Member
Beiträge: 813
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #24 am:
Januar 31, 2015, 21:54:34 Nachmittag »
So Geht es weiter ....
Martin Hat die teile bekommen, Kolben Ring sind Trine, und Kurbelwelle+ Kolben ...
Gespeichert
R5 Gr.4
Hero Member
Beiträge: 813
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #25 am:
Februar 02, 2015, 20:26:22 Nachmittag »
Steuerkette auch drin ....Meine frage an die Profis...
Warum Hat diese Nockenwelle keine Gewinde an der Steuerkette Rad
Es reich nur das gepresst ist
Gespeichert
R5 Gr.4
Hero Member
Beiträge: 813
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #26 am:
Februar 02, 2015, 20:33:05 Nachmittag »
Die Schwungrad ist auch drin,. lackiert ...Da mach ein bessere Eindruck als volle Rost...
Neu Buchs an der Kurbelwelle für die Getriebe welle ...
und die öl Wane mit neu öl Ablass schraube!!!
Jetzt Warte auf der Zylinderkopf, die ist noch nicht zurück...
Gespeichert
R5T2
.
Beiträge: 2 145
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #27 am:
Februar 03, 2015, 19:00:54 Nachmittag »
Zitat
Die Schwungrad ist auch drin,. lackiert ...Da mach ein bessere Eindruck als volle Rost...
Noch besser wäre der Eindruck wenn die Reibfläche am Schwungrad neu geschliffen wäre . . .
Gespeichert
R5 Gr.4
Hero Member
Beiträge: 813
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #28 am:
Februar 03, 2015, 21:34:37 Nachmittag »
Das kommt noch...
ist Sauber gemach aber noch nicht geschliffen..
Gespeichert
Turbolader
Hero Member
Beiträge: 561
Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Motorenrestauration, was macht Sinn !
«
Antwort #29 am:
Februar 14, 2015, 10:06:28 Vormittag »
Der Zylinderkopf sollte in den nächsten Tagen bereit sein.
Gespeichert
Turbolader
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
4
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
»
Kleiner 5er 122x und B/C40
»
R5-Front-Mittelmotor-Kratzer
»
Motorenrestauration, was macht Sinn !