Autor Thema: Frage an Joe  (Gelesen 14822 mal)

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Frage an Joe
« am: April 02, 2007, 07:52:54 Vormittag »
Wir, Harry und DanielCH haben uns gewundert was mit dir los is...........dein emailadresse die du in Frankreich benuetzt.................................. ???

slowcunt@hisp##$%

Wir kommen nicht klar, bezieht das auf dich oder dein Fuenver?  ;D  ;D  ;D

Und wenn es auf dich bezug hat, ich wusste nicht das Joe eine weibliche Name war/ist,  :D

Kaer uns mal auf, bitte,bitte,bitte...............
« Letzte Änderung: April 02, 2007, 07:55:39 Vormittag von harry »

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Frage an Joe
« Antwort #1 am: April 02, 2007, 20:08:05 Nachmittag »
Hallo Jungs,

ah, Harry und Daniel kennen das C- Wort, mein Gott was für schmutzige Wörter ihr kennt, wascht eure Münder mit Seife aus....... ;D

Während 6 Jahren leben in Australien habe ich neben gewaltigen Biertrinkfähigkeiten und dem Spass am Querfahren auch den englischen Humor angenommen, und als ich bei der Rückkehr in die Schweiz erfahren habe, dass mein Internetprovider hispeed heisst, war sofort klar dass es etwas mit slow sein musste. Nun bin ich bei meinen männlichen Freunden eine Legende und für die weiblichen ein Schwein  ;)

Aber jeder, der mir beim letzten Drifttraining mit dem Fünfer zugeschaut hat kann bestätigen, dass ich zu langsam für mein Auto bin, daher würde der Name eher auf mich passen  :P

Tut mir also echt leid, dass ich euch verwirrt habe..........

Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)