Autor Thema: TurboFever 2014  (Gelesen 119184 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: TurboFever 2014
« Antwort #190 am: September 22, 2014, 19:19:38 Nachmittag »
Verdammt dann brauche ich ja Slicks!  :o ;D
Turbofever

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: TurboFever 2014
« Antwort #191 am: September 22, 2014, 19:27:52 Nachmittag »
Ich habe noch einen Satz TRX-Slicks (sehr harte Mischung) günstig abzugeben.  ;)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: TurboFever 2014
« Antwort #192 am: September 22, 2014, 19:31:36 Nachmittag »
Super brauchen wir keine regen reifen....  >:D
Mist, jetzt habe ich völlig umsonst meine Regenreifen geputzt... ;)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: TurboFever 2014
« Antwort #193 am: September 22, 2014, 19:55:57 Nachmittag »
Zitat
Super brauchen wir keine regen reifen....

Zum Glück habe ich die Felgen doch nicht geputzt ;D

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
TurboFever 2014 Parkplatz
« Antwort #194 am: September 23, 2014, 08:33:10 Vormittag »
Hier die Informationen für die Parkmöglichkeiten:
Der rot eingezeichnete Bereich ist unser Parkplatz. Es ist der Mitarbeiterparkplatz der Sparkasse Gengenbach. Also nicht wundern wenn da am Freitag Mittag noch einige andere Autos stehen. Der restliche Parkplatz ist kostenpflichtig.
Der grüne Bereich ist der Zufahrtsweg. Es wird an einer Stelle für die Anhänger etwas eng aber es geht.
Schwarz eingezeichnet ist der Fussweg zum Haupteingang des Hotels.
Damit alle Platz haben ist es wichtig dass ordentlich geparkt wird. Hier parken auch die Teilnehmer die mit dem Wohnmobil anreisen. Es gibt aber keinen Strom- Wasser- Abwasseranschluss.
Zu finden ist der Parkplatzes per Navi mit folgender Adresse:
Gengenbach, Friedrichstr.
Nach dem Bahnübergang links halten, nach ca. 100 mtr. kommt dann rechts die Einfahrt. P3

Für alle die die auf eigener Achse anreisen hat das Hotel auch eine ebenerdige Garage mit 8 Plätzen.
« Letzte Änderung: September 25, 2014, 22:49:42 Nachmittag von Timmy671 »
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: TurboFever 2014
« Antwort #195 am: September 23, 2014, 08:47:04 Vormittag »
huhu!! Ick freu mir wie'n Schnitzel!  :P
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TurboFever 2014
« Antwort #196 am: September 23, 2014, 11:03:50 Vormittag »
Da ich beabsichtige einen kleinen Film über dir TF2014 zu machen wäre es von Vorteil wenn alle die eine GOPRO haben diese auch mitbringen und Filmen.
Ich werde die Filme sammeln und zu einem Film zusammen bauen.
Danke für die Unterstützung.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Vorbestellung Essen
« Antwort #197 am: September 23, 2014, 13:20:56 Nachmittag »
!!!Wichtig!Wichtig!Wichtig!!!
Es fehlen noch Vorbestellungen für das Mittagessen.

Auf Grund der inzwischen recht grossen Anzahl an Personen hat mich auch der Wirt der Abendveranstaltung gebeten Vorbestellungen aufzugeben um die Wartezeit für das Essen in einem vernünftigen Rahmen zu halten.
Im Anhang findet ihr die Speisekarte
Vorbestellungen bitte per PM an mich
Danke
Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Vorbestellung Essen
« Antwort #198 am: September 23, 2014, 13:41:40 Nachmittag »
 :P :P :P :P :P
« Letzte Änderung: September 23, 2014, 13:49:24 Nachmittag von tempusfugit »

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: TurboFever 2014
« Antwort #199 am: September 23, 2014, 22:16:53 Nachmittag »

!!!Wichtig!Wichtig!Wichtig!!!
Es fehlen noch Vorbestellungen für das Mittagessen.

Auf Grund der inzwischen recht grossen Anzahl an Personen hat mich auch der Wirt der Abendveranstaltung gebeten Vorbestellungen aufzugeben um die Wartezeit für das Essen in einem vernünftigen Rahmen zu halten.
Im Anhang findet ihr die Speisekarte
Vorbestellungen bitte per PM an mich
Danke
Gruss Timmy
Hi Timmy,
da ich noch weiß, wieviel Hunger ich nach den ganzen Benzindämpfen haben werde, würde ich mich gerne spontan entscheiden. Da der Abend ja lang wird, habe ich ja Zeit... Und ich werde bestimmt nicht quengeln. Zur Not werde ich nur flüssige Nahrung zu mir nehmen...
Viele Grüße
Bigbird