Autor Thema: The creep ...  (Gelesen 68811 mal)

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
The creep ...
« am: Oktober 28, 2013, 22:20:26 Nachmittag »
, but so fucking special!!!


Nachdem godsey mir im Frühjahr seine dwZ 2.0 überließ, die er mittlerweile sebst auf Maxi-look umgebaut hatte, wollte ich eigentlich direkt nach Black Beauty mit den Lackierarbeiten anfangen. Da es aber schon weit über Fasching hinaus war und auch die Langstreckensaison am Nürburgring schon begonnen hatte, fehlte mir die Zeit recht bald mit dem Monster zu beginnen. Hinzu kam noch ein schwerer Unfallschaden des Renn-BMW und ein Motorschaden.
Ich denke, das ich godsey mit dieser Verzögerung etwas verärgert habe, aber ich kann es leider nicht ändern.

Auf jeden Fall geht es die letzten Wochen ganz gut voran und ich möchte auch den Nicht- Facebooklern die Bilder nicht vorenthalten.
Außerdem wird das Forum damit mal etwas bunter...  :)























































Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: The creep ...
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2013, 22:38:06 Nachmittag »
Ach, wenn das Ergebnis anschließend soooo geil aussieht, dann wartet man doch gerne auch mal etwas länger. Und der Godsey verärgert, das kann ich mir garnicht so recht vorstellen.... ;)
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2013, 23:10:46 Nachmittag von Extrabreit »
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: The creep ...
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2013, 23:01:34 Nachmittag »
Hi Oli

Wow, ich freu mich schon aufs Endresultat.

Wieviel Stunden hast schon investiert, bzw. wieviel Zeit braucht man über den Daumen +-für eine Diac-Lackierung?


Kompliment, Michael und Stephie haben schon geschwärmt in Bezug auf Deine Arbeit und Deinen Perfektionismus

lg René

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: The creep ...
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2013, 23:11:32 Nachmittag »
Richtigstellung: Wenn ich mich über was ärgere, dann über die Motorhaube... ;)

Ich hab dir ja erklärt wie es mir ging, alles wird gut! :-*

PS: Ich freue mich schon auf die Kiste!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: The creep ...
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2013, 23:38:38 Nachmittag »
Ich habe ja wieder das Glück, den Fortschritt live und in Color sehen zu dürfen. Auch wenn Oli meinte, dass es nicht die schlimmste Arbeit gewesen sei, aber die Abkleberei fand ich schon irre. Eigentlich viel zu schade, die stripes wieder zu entfernen... Aber ich freue mich schon auf die nächste Farbschicht!
Und Godsey, wenn Du ganz viel Glück hast, bekommst Du den Maxi ja noch vor die Tür geliefert. Wobei natürlich nicht sichergestellt ist, dass das Werk auch tatsächlich ankommt. Ich habe schon von Fällen gehört, wo das Auto vom Hänger einfach verschwunden ist...;)

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: The creep ...
« Antwort #5 am: Oktober 28, 2013, 23:53:39 Nachmittag »
Also Bigbird, Du machst dem Michael wieder Hoffnungen und er kann sich nicht wehren.

Ich erklär mich hiermit zur leibeigenen Miet-Glatze von Michael, kostenlos. Konvoi von Köln ins Schwabenland

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: The creep ...
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2013, 00:16:03 Vormittag »
Das Problem ist ja, dass Michael nicht lang suchen müsste, um das verschollene Auto wiederzufinden...:)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: The creep ...
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2013, 07:48:34 Vormittag »
@Tim
Außerdem würde ich mir dann den Turbo nehmen, der mir besser gefällt. Adieu, T1!

@Rene
auf dein Angebot komme ich zurück, wenn das mit Tim doch nicht klappt.

@all
soll ich die früheren Bilder vom Umbau auch noch einstellen?

@Oli
Du kannst ruhig auch was dazu schreiben, gerne auch wenn du Murks vom Vorbereiter richten musstest. Zum Beispiel hat beim zu laminieren des alten Tanklochs wohl die Mischung des Harzes nicht gestimmt. Bei mir wurde es, trotz zu viel Härter nie richtig hart.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2013, 07:52:33 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: The creep ...
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2013, 08:08:06 Vormittag »
Zitat
Bei mir wurde es, trotz zu viel Härter nie richtig hart.

Das ist natürlich ein schwerwiegendes Problem....... ;)

Zitat
@all
soll ich die früheren Bilder vom Umbau auch noch einstellen?

Ist die Frage ernst gemeint? Her damit! 8)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: The creep ...
« Antwort #9 am: Oktober 29, 2013, 08:45:42 Vormittag »
Super Sache :)!

Genau SO wird das Forum hier interessant :)!

Grüsse, und weiter so!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!