Autor Thema: Position Heckspoiler  (Gelesen 1789 mal)

Offline ejk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 160
Position Heckspoiler
« am: November 01, 2013, 23:33:05 Nachmittag »
Hallo,

Nach dem Lackieren meines Autos ist wohl der Heckspoiler etwas zu hoch zurueckgeklebt worden. Bevor die Heckklappe voelich offen ist trift der Spoiler den Rand des Dachs.

Koennte bitte jemand bei seinem Auto mal das Mass ueber dem Spoiler messen? Also dieses Mass:



Vielen Dank.

Erik

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 731
Re: Position Heckspoiler
« Antwort #1 am: November 04, 2013, 19:12:59 Nachmittag »
Hi,

ziemlich genau 40mm bei dwz und 5mm Spalt von Heckklappe zum Dach. Kein Problem, genug Luft, war aber zur Neulackierung auch schon mal weg

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS