Autor Thema: Kompressorhupe  (Gelesen 941 mal)

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Kompressorhupe
« am: November 11, 2013, 13:19:24 Nachmittag »
Hallo Leute

Ich möchte an meinem kleinen Freund die Kompressorhupe vom breiten R5 einbauen. Also, den Kompressor habe ich an Lager und der ist soweit auch einsatzbereit. Aber aus der Tröte will kein Ton hinauskommen. Am Anfang funktionierte diese noch, aber jetzt will sie nicht mehr an meinen R5.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung an was das liegen könnte, ist vielleicht die Membrane defekt und wenn ja kann man diese ersetzen?

Gruss Turbolader
Turbolader

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 232
Re: Kompressorhupe
« Antwort #1 am: November 11, 2013, 19:05:29 Nachmittag »
Mit der Reparatur kenn' ich mich nicht aus, aber die Hupe ist zur Zeit bei 3S im Angebot :

http://3sdeveloppement.fr/divers-electricite/1788-avertisseur-double-a-compresseur-t1.html

Gruß
Lothar
Turbofever