Autor Thema: Welche Abgasanlage ? Taugt das was ?  (Gelesen 1848 mal)

Offline Rennbulli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Welche Abgasanlage ? Taugt das was ?
« am: November 22, 2013, 19:40:10 Nachmittag »
Ich bin ja wie mitgeteilt Anfänger hier aber grundsätzlich der Auffassung das mein Dicker ruhig ein bissl kerniger klingen könnte. Nun hab ich gelesen das mit Flammrohr Devil und co das ganze bei der grün/weißen Fraktion schon zu Problemen führen kann. Ich hab jetzt aus England das hier angeboten bekommen. Kann jemand anhand der Bilder sehen was für ein Teil das ist? Ist das Devil, Eigenbau? Gibt's Erfahrung von Mitgliedern hier wie laut das Teil ist? Was darf sowas kosten? Danke schon mal für Infos und Tips
Gruss
Stefan

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Welche Abgasanlage ? Taugt das was ?
« Antwort #1 am: November 23, 2013, 08:51:21 Vormittag »
Moin,

das ist auf jeden Fall kein Devil...

Vom Aussehen her ist es dem Devil ziemlich gut nachempfunden, weshalb auch die Lautstärke ziemlich ähnlich sein dürfte. Auf jeden Fall lauter als 100dB... Für die Straße, wie übrigens auch jeder Devil, nicht legalisierbar. Leider sogar für manche Rennstrecken zu laut.

Da "richtige" Devils meist so um 300-400 Euro kosten, wäre MIR das Teil höchstens die Hälfte wert, aber das sieht ja jeder anders...

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS