Autor Thema: Achsbruch  (Gelesen 8156 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Achsbruch
« Antwort #10 am: Januar 09, 2014, 07:13:43 Vormittag »
Zur Bremse:
Vollkommen richtig gesehen  ;) die größeren Bremssättel habe ich nur vorne  :)

Gruss Klingel

Beim Dicken lohnt es sich eigentlich immer hinten die gleichen Sättel wie vorne zu montieren. Da der originale Bremskraftbegrenzer für die Hinterachse recht konservativ eingestellt ist, wurde das Teil in den Wettbewerbsautos immer einstellbar gemacht und neben die Handbremse montiert. Ansonsten könnte man auch erst mal noch mit Belägen experimentieren, da gibt's für die AP-Sättel freie Auswahl.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Klingel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Dana 60 Knacker
    • Homepage
Re: Achsbruch
« Antwort #11 am: Januar 09, 2014, 15:21:17 Nachmittag »
. Ansonsten könnte man auch erst mal noch mit Belägen experimentieren, da gibt's für die AP-Sättel freie Auswahl.

yepp weiss ich  ;) In meinem Wettbewerbs- Jeep fahre ich auch eine große AP Bremse mit sehr weichen Belägen. Leider sind die oft schon nach ein- bis zwei Tagen verschlissen  ::) Und nein, ich bremse nicht  :P das kommt vom Dreckwasser und Schlamm, das wirkt wie Schleifmittel  :-\