Autor Thema: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?  (Gelesen 15402 mal)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #30 am: Dezember 14, 2013, 12:51:07 Nachmittag »
Cool, dann sind wir voraussichtlich 8 Leute. Rene bringt noch ein paar alkoholfreie Getränke mit,
den Fonduemix und Kirsch bringe ich, die 2kg helles Brot kommen aus Freiburg, Weisswein aus Oberndorf, Apero von Martin, Bier und Infrastruktur von Dani!

Froi mich!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #31 am: Dezember 14, 2013, 23:00:52 Nachmittag »
Bilder ;-)


Turbofever

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #32 am: Dezember 15, 2013, 10:16:35 Vormittag »
da steht doch tatsächlich mein Ex-Auto bei Daniel in der Garage, der Schlingel. Hab nicht schlecht gestaunt.

Hab mich jedenfalls darüber sehr gefreut, das dieses Auto in unseren Reihen bleibt.

Dank an Daniel für die Location. Nächstes mal sammeln wir für eine Holzkelle, smile.

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #33 am: Dezember 15, 2013, 10:18:32 Vormittag »
2

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #34 am: Dezember 15, 2013, 14:05:00 Nachmittag »
Ohhhh man da wäre ich gerne dabei gewesen :D

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #35 am: Dezember 15, 2013, 15:41:36 Nachmittag »
Hier noch Bilder zu den "Geschichten"

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #36 am: Dezember 15, 2013, 17:54:24 Nachmittag »
Ohhhh man da wäre ich gerne dabei gewesen :D

Ich hatte noch extra eine Kaffeemaschine dabei  ;)


Danke noch an alle die den weiten Weg auf sich genommen haben, hat Freude gemacht.


Hier noch Bilder zu den "Geschichten"

Danke für die Bilder. Das Unfallauto von Muster habe ich nie vor dem "zersägen" gesehen...


Hier noch ein Bild der beiden TDC zusammen in Les Rangiers 1986 angemeldet als Gruppe B.

Der gelbe wurde von Alfred Muster gefahren und der schwarze von Mario Ketterer.


Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #37 am: Dezember 15, 2013, 20:52:55 Nachmittag »
weisst Du noch Daniel? Vor 2 Jahren stand Dein jetziges Auto auch am gleichen Ort, da war unser Fabio und Marco und Gustavo und Luciano auch dabei.

hättest Du eine schleche Arbeit abgeliefert, würdest Du jetzt diesen schönen 5er nicht gekauft haben. I like this Story, hohohoooooooo

http://www.renault5turbo.de/forum/turbos-und-umbauten/motorschaden-tempusfugit/
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2013, 21:47:16 Nachmittag von tempusfugit »

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #38 am: Dezember 15, 2013, 23:03:56 Nachmittag »
weisst Du noch Daniel? Vor 2 Jahren stand Dein jetziges Auto auch am gleichen Ort, da war unser Fabio und Marco und Gustavo auch dabei.

hättest Du eine schleche Arbeit abgeliefert, würdest Du jetzt diesen schönen 5er nicht gekauft haben. I like this Story, hohohoooooooo


Wäre lustig gewesen wenn alle dabei gewesen wären.

Ja, als ich das Auto zu verkaufen gesehen habe, hatte ich keine Ruhe mehr....

Wie Joe so treffend geschrieben hat als er 1+1 zusammengerechnet hat als er mein Porsche zu verkaufen gesehen hat und das Dein ex-5er weg ist..." Jetzt hast Du wahrscheinlich den schönsten und besten 5er Turbo der Schweiz" weit daneben liegt er möglicherweise nicht, was strassenzugelassene betrifft....


Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?
« Antwort #39 am: Dezember 19, 2013, 19:42:41 Nachmittag »
Noch ein Nachtrag zur Diskussion
FIA Reglement, Anhang K

Der R5Turbo ist von dieser Einschränkung NICHT betroffen :D