Autor Thema: Sportfahrertraining Flugplatz Interlaken am Ostersamstag  (Gelesen 2818 mal)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Sportfahrertraining Flugplatz Interlaken am Ostersamstag
« am: Januar 11, 2014, 00:14:35 Vormittag »
Wie jedes Jahr werde ich auch 2014 wieder auf Anfang Saison meine Fahrkünste beim Sportfahrertraining in Interlaken entrosten. Es ist eine gute Gelegenheit das Auto legal im Grenzbereich zu bewegen und eine Menge Spass zu haben.
Es wäre cool wenn einige von euch auch dabei sein würden, es sind bis jetzt 3 Freunde mit ihren Urquattros dabei, so macht das alles noch mehr Spass.
Die Kosten sind 320.- inklusive Mittagessen, ich reise immer schon am Abend vorher an und spendiere mir noch eine Übernachtung (80.-) im Hotel Aarburg in Interlaken sodass ich am Morgen stressfrei den Kurs geniessen kann.
Der Termin fällt dieses Jahr auf den Ostersamstag, gefällt mir gut da Ostern sonst immer etwas fade ist :-)

Hier der Link zur Veranstaltung, die Kurse sind normalerweise ziemlich rasch ausgebucht:
http://www.fahrkurs.ch/fahrkurs-de/interlaken/index.asp
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Sportfahrertraining Flugplatz Interlaken am Ostersamstag
« Antwort #1 am: Januar 11, 2014, 10:54:38 Vormittag »
Zitat
ACS Mitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 50.– auf den Kurskosten.

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Sportfahrertraining Flugplatz Interlaken am Ostersamstag
« Antwort #2 am: Januar 11, 2014, 23:09:43 Nachmittag »
Jetzt brauche ich noch einen Satz R888 für den Sauger ;)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Sportfahrertraining Flugplatz Interlaken am Ostersamstag
« Antwort #3 am: Januar 16, 2014, 19:00:48 Nachmittag »
Jetzt brauche ich noch einen Satz R888 für den Sauger ;)

Und eine Sperre! Hast du dich angemeldet?
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Sportfahrertraining Flugplatz Interlaken am Ostersamstag
« Antwort #4 am: Januar 17, 2014, 19:08:27 Nachmittag »
Ich habe mich mit dem Clio für Ostersamstag angemeldet.
Mit R888 wird voraussichtlich nichts und für die Sperre reicht mir die Zeit bis Ostern auch nicht :(