Autor Thema: Dachhimmel  (Gelesen 4224 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 859
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Dachhimmel
« am: Januar 30, 2006, 18:37:45 Nachmittag »
Hallo Leute,ich schiebe schon seit längerem die Reparatur meines Dachhimmels vor mir her. Hat von Euch auch einer Probleme damit ? Gibts den noch irgendwo neu oder muss man sich da selbst was zusammenstricken?Er hat hinten im Bereich der Heckklappe angefangen sich zu lösen und hängt nun schon fast bis zum Kopfbereich vorne komplett runter.Hat jemand einen Tipp,wie man das wieder beheben kann ?etc. Bin für jeden Ratschlag dankbar. Vielen dank schonmal,Gruss Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2 981
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Dachhimmel
« Antwort #1 am: Februar 01, 2006, 19:48:17 Nachmittag »
Hi

Schau mal unter Extras auf www.renault5turbo.de in dem Katalog muss auch irgendwo ein Himmel versteckt sein. Und ich werde in 1 1/2 Wochen nach Paris zur Retromotor fahren  dort ist die Firma vertretten vielleicht mach ich mal ein paar Bilder von deren Sachen.

Gruß
Jens
Turbofever

renaultTurbo2

  • Gast
Re: Dachhimmel
« Antwort #2 am: März 28, 2006, 02:02:11 Vormittag »
Hallo Jens
bin an der kompletten Innenausstattung für meinen Turbo2 interresiert!könntest du vielleicht da auch Fotos von machen,wenn vorhanden?Wenn möglich mit Preis!

L.G
 ;)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2 981
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Dachhimmel
« Antwort #3 am: März 28, 2006, 12:26:12 Nachmittag »
Ähmm die die Firma ist ab nächste Woche in Essen auf der Techno Classica da kannst du selbst mal nachfragen.  ;)

Oder hier ist der ganze Katalog mit allen Preisen.

http://backenturbo.de/seiten/extras.htm

Gruß
Jens
Turbofever