Autor Thema: Suche R5 GT Turbo  (Gelesen 3391 mal)

Offline laguna2_fink

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Suche R5 GT Turbo
« am: April 06, 2014, 20:17:41 Nachmittag »
Hallo,

1. mal ich bin neu in diesem Forum und nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin
aber ich versuch es mal! ;)

2. Suche einen R5 GT Turbo wenn möglich Phase 2 mit einem Preis der dem Zustand entsprechend ist...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

Bin Übrigens aus Österreich und bevorzuge Angebote aus meinem Land aber auch nur wegen dem ganzen Papier kram! ;)

Mfg Stefan

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche R5 GT Turbo
« Antwort #1 am: April 07, 2014, 07:20:59 Vormittag »
Moin Stefan,

erstmal herzlich willkommen! Ich denke deine Suche solltest Du auf jeden Fall auch im "kleinen" Forum posten.

---> http://andygorski.de/forum/index.php

Da bist Du 100% richtig.

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline laguna2_fink

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Suche R5 GT Turbo
« Antwort #2 am: April 07, 2014, 17:08:52 Nachmittag »
Danke :)

Das hoffe ich dann mal, sieht ja sehr viel versprechend aus ;)

Sollte aber hier dennoch einer einen zum Verkaufen haben kann er sich gerne melden :)

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 699
  • passiver Mitleser
Re: Suche R5 GT Turbo
« Antwort #3 am: April 08, 2014, 20:54:25 Nachmittag »
Hi Stefan,

vielleicht habe ich etwas für dich.

R5GT Turbo
EZ.: 1985, weiß, ca 70 Tkm, Unfallfrei und ungeschweißt, Originalzustand, Top- Zustand 1-,
(Innen, außen, Motorraum, Achsen, Unterboden wie neu!!!)
Das Fahrzeug wurde von mir vor ca.7 Jahren komplett neu aufgearbeitet. Motor, Getriebe und Turbolader wurden komplett revidiert.
Seit der Revision...
... bin ich mit dem Wagen max. 1000 Km gefahren
... hat das Auto noch keinen Tropfen Wasser gesehen (selbst gereinigt wurde     er nur mit einem feuchten Tuch)
... habe ich noch keinen besseren GTT gesehen, weder im In- noch im Ausland.
... wurde der Wagen nur mit dem roten Oldtimerkennzeichen bewegt.

Das Auto steht in der Nähe von Köln.
Meine Preisvorstellung ist 9 000,- Euro



Schau auch mal hier:  http://andygorski.de/forum/index.php?topic=12736.0

Viele Grüße, Oli

Offline laguna2_fink

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Suche R5 GT Turbo
« Antwort #4 am: April 09, 2014, 18:10:23 Nachmittag »
genial sieht er echt aus  ;D

aber poah der Preis ist mal ziemlich Stolz  :'(

hab mich da schon Angemeldet nur ist die Genehmigung von Admin noch nicht durch...  >:(

Gruß Stefan

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Suche R5 GT Turbo
« Antwort #5 am: April 09, 2014, 18:40:28 Nachmittag »

aber poah der Preis ist mal ziemlich Stolz  :'(
Gruß Stefan

...aber Preis/Leistung stimmt! Ist quasi ein Neuwagen. Und wenn Du den Preis in D-Mark umrechnest, liegst du noch unter dem damaligen Neupreis ;)

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline laguna2_fink

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Suche R5 GT Turbo
« Antwort #6 am: April 09, 2014, 18:54:26 Nachmittag »
naja mit 7 Jahren ist es eigentlich schon ein etwas Gebrauchter aber die km sind wirklich ok und ich sagte nie das der Preis nicht mit der Leistung übereinstimmt nur mir ist das doch leider zuviel, vor allem weiß ich einen um 3500€ nur der Besitzer ist sehr "Eigen" und meldet sich nicht verlässlich etc....  >:(

Gruß Stefan