Autor Thema: Dachspoiler  (Gelesen 2634 mal)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Dachspoiler
« am: Februar 26, 2014, 18:07:46 Nachmittag »
Servus,

die Probleme werden nicht weniger.
Ich habe mir damals (anfang 2000) einen Satz Dachspoiler beim Stephan Most gekauft. Soll anscheinend die Harte Version sein. Kein GFK sondern relativ harter Kunststoff.
Nun lege ich die Dinger auf mein Auto und sehe, dass die um bestimmt 2 cm zu kurz sind.
Ich kann die zwar etwas ziehen, doch ob ich wirklich 2 cm da raus bekomme ist fraglich, zumal ich die Dinger auch lackieren will.

Hat jemand schon mal andere Dachspoiler montiert?
Gibt es brauchbare Dachspoiler die Passen?
Die GFK-Versionen, welche ich bisher gesehen habe sind eher schlecht als recht, und wenn ich die Dinger erst richten muss, kann ich mir gleich welche neu bauen.

Für Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Gruß
Joe005

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Dachspoiler
« Antwort #1 am: Februar 26, 2014, 19:11:35 Nachmittag »
Hi,

also ich hab GFK-Spoiler von Politecnic gehabt. Links und hinten war toll, rechts musste gekürzt werden. Ich denke aber, das war trotzdem viel weniger Geschäft als neue zu bauen. Natürlich sollten sie am Auto lackiert werden, dann kann mit dem Kleber eine schön Hohlkehle gezogen werden. Erst lackieren und dann ankleben wird wegen der scharfen Kanten doof aussehen.

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS