Autor Thema: suche Ölstandsgeber Ölwanne T1  (Gelesen 2430 mal)

Offline T1rot

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
suche Ölstandsgeber Ölwanne T1
« am: März 04, 2014, 18:56:57 Nachmittag »
Mein Geber hat sich verabschiedet.
Wer hat einen oder eine Idee?
gruß
Holger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: suche Ölstandsgeber Ölwanne T1
« Antwort #1 am: März 04, 2014, 19:57:32 Nachmittag »
Mein Geber hat sich verabschiedet.
Wer hat einen oder eine Idee?
gruß
Holger
Ich suche auch schon lange, hab aber noch nie welche mit der gleichen Befestigung gefunden.

Eine (zugegeben aufwendige) Alternative wären die hier:

http://www.ebay.de/itm/161019436796?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich hab mir mal welche besorgt und will irgendwann mal Adapter drehen, damit an der Ölwanne nix verändert werden muss. Ich bin zuversichtlich, dass sie elektrisch identisch sind, das habe ich aber auch noch nicht geprüft. Auch die Einbaulage im Auto habe ich noch nicht gecheckt, keine Ahnung, ob es da Probleme mit dem Längsträger geben könnte. 
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS