Autor Thema: Zwei wahre Künstler am Werk  (Gelesen 31748 mal)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 461
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #70 am: Juni 02, 2014, 19:46:08 Nachmittag »
Nee, lass mal gut sein.
Bis der die Spaltmaße von meinem hat gehen bestimmt auch wieder 10 Jahre durchs Land.  ;)
Fahren is viiiieeeeell Geiler als 'nur' schrauben. Ab un zu ne Schraubersession ist ja ok, aber seit dem die Kiste läuft weiß ich erst so richtig was ich alles in den 16 Jahren verpasst habe.


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 739
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #71 am: Juni 07, 2014, 22:07:10 Nachmittag »
Heute haben wir mal einen Dachspoiler dran gehalten. Drei Leute, drei Meinungen. 8) Und die Meinungen haben auch noch alle drei Minuten gewechselt. ;)

Besser ohne, mit schwarzem oder mit grünem Spoiler?

Zum Schluss lag die Mehrheit bei grün, bin aber gespannt, was Ihr meint:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 885
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #72 am: Juni 07, 2014, 22:10:56 Nachmittag »
Schwarz.... :)

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 788
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #73 am: Juni 07, 2014, 22:35:52 Nachmittag »
Heute haben wir mal einen Dachspoiler dran gehalten. Drei Leute, drei Meinungen. 8) Und die Meinungen haben auch noch alle drei Minuten gewechselt. ;)

Besser ohne, mit schwarzem oder mit grünem Spoiler?

Zum Schluss lag die Mehrheit bei grün, bin aber gespannt, was Ihr meint:

Unbedingt mit Dachreeling und in Schwarz.

@ Joe, ich meinte Heute Lada und nicht Skoda mit der schwarzen Umrandung der Blinker in der Stossstange...

« Letzte Änderung: Juni 07, 2014, 22:37:43 Nachmittag von daniel ch »

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 294
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #74 am: Juni 08, 2014, 08:30:46 Vormittag »
Schwarz.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 810
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #75 am: Juni 08, 2014, 09:10:03 Vormittag »
Ich Finde Auch in Schwarz .... Komplement, wo das Auto angeschaut habe bin überass mit was für eine feine Details gemacht wurde... einfach Genial!!!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 739
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #76 am: Juni 08, 2014, 10:57:34 Vormittag »
Ok, das ist eindeutig.
Unser Argument gegen Schwarz war, dass er dann aussieht wie die ganzen Dicken mit lackierten Anbauteilen, wo der Besitzer zu geizig oder zu faul war, den Dachspoiler auch noch abzumachen oder lackieren zu lassen.
Wenn er unten auch noch was Schwarzes hätte, dann fände ich es auch gut...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 326
  • Ready to run
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #77 am: Juni 08, 2014, 16:26:07 Nachmittag »
Wenn schon frech, dann rot wie der Käfig. Das gäbe noch einen interessanten Effekt

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 461
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #78 am: Juni 09, 2014, 10:39:21 Vormittag »
Der Vorteil von Rot wäre, dass ich die Benetton Sitze wieder einbauen könnte  :D

Aber ich glaube dass das eher einem Papagei näher kommen würde.

Mit schwarz habe ich ein Problem in der Seitenansicht, da das Fensterfeld schon komplett geschwärzt ist. Ich werde Farbe besorgen und die Dachspoiler in grün mal drauflegen zum Vergleich.
« Letzte Änderung: Juni 09, 2014, 10:42:24 Vormittag von Joe005 »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 739
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #79 am: Juni 09, 2014, 10:41:37 Vormittag »
Der Vorteil von Rot wäre, dass ich die Benetton Sitze wieder einbauen könnte  :D

Aber ich glaube dass das eher einem Papagei näher kommen würde.

Dann musst du die Schweller blau machen!
80er hin oder her, wer diese Sitze damals in einen perlmutweißen Fünfer gebaut hat war mindestens farbenblind!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS