Autor Thema: YOKOHAMA HINTERREIFEN NEU  (Gelesen 2453 mal)

Offline KU-XXL 1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
YOKOHAMA HINTERREIFEN NEU
« am: Februar 09, 2006, 21:45:11 Nachmittag »
HALLO LEUTE HABE MICH GERADE EINGETRAGEN BZW REGISTRIERT
HABE SELBER AUCH EINEN TURBO 2 UND BIN AUS ÖSTERREICH
HAB IMMER WIEDER AUF DIESE SEITE EIN AUGE GEWORFEN !!!!
SEHR GUT DAS ES NOCH EINIGE LIEBHABER FÜR DIESES AUTO GIBT!!!

HABE NEULICH BEI MEINEM KUMPEL EINEM REIFENHÄNDLER WIEDER DIE BREITEN YOKOHAMA ENTDECKT DIMENSION  285/40-15 SIND ABER VOM JAHRE  2004

VIELLEICHT HAT JEMAND INTERRESSE ????
HAT MOMENTAN 16 STÜCK AUF LAGER!!!!!

PREIS WEIß ICH LEIDER NOCH KEINEN -KANN MAN ABER NACHFRAGEN !!!
GRUSS XXL-DANE AUS TIROL

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: YOKOHAMA HINTERREIFEN NEU
« Antwort #1 am: März 18, 2007, 12:14:35 Nachmittag »
Hy XXL-Dane,
der Eintrag ist schon etwas länger her, aber trotzdem würde mich der Preis interessieren. Vielleicht kannst du ja mal nachhöhren, wenn es denn überhaupt noch aktuell ist.  Danke!

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 811
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: YOKOHAMA HINTERREIFEN NEU
« Antwort #2 am: März 18, 2007, 19:45:33 Nachmittag »
Hallo Jungs,

Bin seit 3 Stunden auch stolzer Besitzer von 10x15" Felgen und würde die 225/50er (!) auch gerne mit was breiterem ersetzen. Preis wäre interessant!

Gruss,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)