Autor Thema: Montage Backen hinten  (Gelesen 14564 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Montage Backen hinten
« Antwort #20 am: Dezember 02, 2010, 20:55:19 Nachmittag »
Hi Christophe,

zumindest vom Preis echt ne Alternative:


KLEBER HA45
Art.Nr.:                     7711219885
Hersteller RENAULT: KLEBER HA45
63,93 €*

Taugt der denn wirklich?

Danke für den Tipp!

Michael

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Montage Backen hinten
« Antwort #21 am: Dezember 02, 2010, 21:38:51 Nachmittag »
Hi


Ja ist halt Renaultpreis
 
Also für mich Tip Top habe eine Wahl getrofen  ;D ;D  Bis jetzt das heist nach zwei Jahre ist es OK

Wenn es  weiter hâlt habe ich Zeit und nachlackieren gespart, wenn nicht darfst du mich auslachen...aber mit mass

@ Tunaps

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Montage Backen hinten
« Antwort #22 am: Mai 12, 2011, 16:55:29 Nachmittag »
Ich würde mich gerne an die Backen machen. Es stellt sich immer noch die Frage welchen Kleber verwenden. City-Turbo hat mir gerade das PDF von Ixell zukommen lassen. Tunaps und Olli empfehlen tatsächlich zwei verschiedene Produkte. Olli schwört auf den "Hochleistungsstrukturkleber", Tunaps empfiehlt den "Strukturkleber". Da ich beschlossen habe, daß mich der Preis in dem Fall nicht stört, bräuchte ich jetzt noch einmal eine finale Empfehlung welchen ich nehmen soll.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Montage Backen hinten
« Antwort #23 am: Mai 12, 2011, 18:19:58 Nachmittag »
Hallo godsey,

ich kenne den Strukturkleber von IXELL nicht, darum kann ich auch nur empfehlen was ich kenne.
Wenn er auch ähnlich hart wird wie der andere, ist er Preis-Leistung sicher die bessere Wahl.

Wichtig ist, das der Kleber nur wenig elastisch bleibt und fast vollständig aushärtet.
Glasfaser ist elastisch genug um Schwingungen und Ausdehnungen zu eliminieren.